1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Streamingdienste 2020 Teil 7: Disney+ hauptsächlich Kinderquatsch mit Micky Maus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2020.

1. ASC06

ASC06 Guest

Anzeige
    Es soll ja aber alles mal kommen. In den USA starten ja die Dinos und hier fehlt noch einige Klassiker wie Captn Balu oder Pepper An und Doug lt. Reddit ist die Liste selbst in den USA noch lang. Durch Stars wird das wie ich finde richtig aufgewertet für die 2€ Mehr hat man ja alles. Würde gerne mal wissen ob Peacock und HBO Maxx auch so viel Archiv Material drinn haben. Konnte beides leider noch nicht einsehen.

Psychodad110 gefällt das.
  2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Disney+ ist klasse und allemal sein Geld wert. Wenn jetzt noch Star dabei ist, ist es top. Und mit 8,99 immer noch deutlich preiswerter als Netflix Premium.
    Netflix ist sein Geld aber auch wert.

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Immer Ansichtssache. Selbst für 3 € würde ich Disney nicht buchen.

Gast 199788 und lex12 gefällt das.
  5. Und ich hab schon seit einem Jahr kein Netflix mehr gebucht! Immer die selbe Zeitgeist-Soße.

Psychodad110 gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Netflix hat doch deutlich mehr zu bieten, wie Disney. Alle möglichen Genres aus unterschiedlichen Ländern usw. Disney hat ja nur seinen Kram sowie Marvel Zeug :p

Gast 199788 und webtrailer gefällt das.
  7. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Must Du ja auch nicht. Das ist Privatautonomie.

Jeder kann buchen, was er will. Dann spar Dir das Geld für Disney+/Star.
    Ist doch in Ordnung. Wäre ja auch schade, wenn alle das Gleiche machen würden.

Netflix finde ich auch gut. Die haben deutlich mehr Masse als Disney+, ob sie mehr Klasse haben, muss jeder für sich entscheiden. Dennoch kostet Netflix Premium fast das Doppelte.

Wir haben (neben anderen Anbieter) sowohl Netflix als auch Disney+ und freuen uns schon auf Star.
    Alle Abos zusammen sind immer noch günstiger und besser (meine Meinung) als Sky.

azureus gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Disney+ ist für mich zurzeit die schlechteste Quelle für Serien und Filme. Ich kann mit diesem Kinderprogramm überhaupt nichts anfangen.

Gast 222768, Wolfman563 und Insomnium gefällt das.
  9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Der Ansicht in diesem Artikel kann ich mich anschließen.

Tut euch der fett markierte Satz etwa so weh, liebe erwachsene Disney+-Freunde?

Damit muss man doch leben können, dass man ganz offensichtlich ein Kinderprogramm gut findet. Das ist ja nur dann etwas Negatives, wenn man es selbst so auffasst, also als Stigma oder Makel.

Insomnium und Gast 199788 gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde sagen, HBO hat am meisten Archivware, Peacock hat einige ausgewählte Serien und Filme, kann aber mit dem Angebot von HBO Max nicht mithalten. Was mich an beiden stört (obwohl ich HBO Max neben Hulu am meisten nutze), sind die fehlenden 4K Inhalte sowie DolbyAtmos Tonspuren. Da lobe ich mir Disney+, der wohl technisch perfekteste Streamingdienst mit dem grössten Angebot.