1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Star Wars Filme "dank" Disney !

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Nappi16, 31. Oktober 2012.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Respekt sag ich mal, gerade gelesen, Disney hat "mal eben" Lucas Film für rund 4 Milliarden Dollar gekauft und plant bereits den ersten neuen Star Wars Film, Episode 7 für 2015.

    Wenn ich mal mit allem gerechnet hätte, aber das Disney mal Star Wars rausbringen wird, damit hätt ich nie gerechnet !

    Hier mal ne Quelle zu der News:

    Star Wars: Disney kauft Lucasfilm von George Lucas für 4 Milliarden - SPIEGEL ONLINE
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.149
    Zustimmungen:
    16.513
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Star Wars Filme "dank" Disney !

    Na Hauptsache die singen und tanzen dann nicht im Film. :eek:
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.567
    Zustimmungen:
    25.012
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Star Wars Filme "dank" Disney !

    Das kann Disney aber gut. ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.149
    Zustimmungen:
    16.513
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Star Wars Filme "dank" Disney !

    Genau deswegen mag ich die meisten Disneyfilme nicht! Dann kann ich mir auch gleich Bollywoodfilme anschauen.:eek:
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.567
    Zustimmungen:
    25.012
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Star Wars Filme "dank" Disney !

    Ich bewundere diese Können und sehe das durchaus auch gern.

    Aber in Star Wars Filmen muß ich das nicht haben. ;)
    Da "tanzen" sie ja um Neonröhren.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Star Wars Filme "dank" Disney !

    Danke. Ich bin froh, dass es auch anderen so geht.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.567
    Zustimmungen:
    25.012
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Star Wars Filme "dank" Disney !

    Kulturbanausen. :)
    Aber gut, ich bin einer der wenigen die sich auch Glee ansehen. ;)
    Einfach toll.

    In Amerika der Quotenhit in Deutschland versteckt ausgestrahlt bei RTL Passion oder SuperRTL.

    Aber wie gesagt, Star Wars ist ne andere Hausnummer und hat nichts zu befürchten durch Disney denke ich.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.647
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    AW: Neue Star Wars Filme "dank" Disney !

    Man sollte aber nicht vergessen, das Filme wie "The Rock" oder "Starship Troopers" auch aus dem Hause Disney kommen.

    Der Name "Lucasfilm" wird ja erhalten bleiben und wohl auch nach wie vor genutzt werden. Solange etwas nicht unter dem Disney Logo vermarktet wird, liefert Disney durchaus solide Erwachsenenunterhaltung (Touchston, Hollywood Pictures als Beispiele).

    In den Pirates Filmen wird meines Wissens auch nicht gesungen und getanzt! ;)
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Star Wars Filme "dank" Disney !

    :eek: Das geht aber schnell!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.149
    Zustimmungen:
    16.513
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Star Wars Filme "dank" Disney !

    Bei den Filmen merkt man ja auch nichts davon. Bei The Rock könnte ich mir nichtmal vorstellen das der von Disney ist (obwohl er es ist!)
    Naja, viel fehlte da aber nicht mehr.:eek: