1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Star Trek-Serie: Das ist bisher über „Strange New Worlds“ bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2020.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    keine Ahnung, hab mir nämlich keine der Serien angeschaut, bin nicht so der Star Trek Fan. Picard habe ich nach einer Folge geschmissen und Discovery wollte ich immer mal sehen, aber andere Serien waren mir immer wichtiger :)
    Ich tippe einfach auf Amazon, da CBS/Paramount doch eher mit Amazon verbunden ist, als mit Netflix

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Quatsch, wo wirst du denn arm?? mit Hulu und CBS deckst du fast 90% aller Serien in den USA ab. CW Serien kann man sich sogar gratis anschauen (wenn man Werbung in Kauf nimmt). Ab Mittwoch gibt es HBO Max und damit auch alle HBO, CW usw....
    Hulu Package mit Disney+ kostet 12,99 USD, CBS kostet 9,99 USD und HBO Max 14,99 USD... wenn du die Werbevariante buchst, wird es sogar noch günstiger.

3. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freu mich.
    Und solange es Netflix oder Prime Video wird, bin ich dabei...

Auch wenn man heutzutage mehrere Dienste in Anspruch nimmt. Im Gesamtpreis ist es immer noch billiger als damals ein "Allesanbieter" und dann monatlicher Kündigungen ist man sehr flexibel.

Winterkönig, samlux und azureus gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    obwohl, da fällt mir gerade ein...TVNow hat auch in letzter Zeit *CBS All Access* Originals eingekauft...*Why Women kill* und *Tell me a Story*, also könnten die auch mitbieten (obwohl RTL keine einzige Star Trek Serie im Angebot hat).

5. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte nicht tvnow...

Sky Beobachter und Winterkönig gefällt das.