1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Staffeln "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.388
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" sind scheinbar unendliche Geschichten. Die ARD hat bekanntgegeben, dass sie weiter auf ihre beiden größten Telenovela-Zugpferde setzt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    11.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird sich meine Schwiegermutter aber freuen.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    21.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Meine Arbeitskollegin auch.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    16.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich glaube ja immer noch, dass speziell "Sturm der Liebe" eigentlich eine Parodie ist - den Scheixx kann doch keiner ernst meinen bzw. nehmen - meine SchwieMu mal ausgenommen (entsetzter Ausruf "Charlotte tu das nicht") :D
     
    brixmaster gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.140
    Zustimmungen:
    8.635
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich glaube es wäre angebracht, eine "Best of Collection" bei der ARD zu kreieren, und auf DVD herauszubringen, beider Serien.

    Und in diesen Kategorien bei Amazon ließe sich das bestens verkaufen:


    Liebe Kunden, eine Alternative ohne Chemie, aber mit garantierter Wirksamkeit.
    Nur hier und exklusiv.
    ***
    Oder als Bundle mit diesen Artikel:


    Die ARD könnte durch dessen Einnahmen die Rundfunkgebühren senken.
    Da hätte jeder was davon, der Darm des Gebührenzahlers, und der Inhaber selber.
     
  6. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    163
    Drehbücher nach dem Motto: es muss was geschehen, aber es darf nichts passieren...