1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Staffel "Wer weiß denn sowas?" kommt - 150 Folgen!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2019.

1. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich mag die Sendung. Dort „lernt“ man immer mal Dinge, die man vielleicht schon immer mal im Hinterstübchen hatte, aber nicht mehr daran gedacht hat.

drgonzo3, Coolman, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Immer dieses "braucht kein Mensch".

Woher wisst ihr immer was die Menschheit braucht oder nicht?

Ich z. B. brauche im Fernsehen kein Fußball aber ich glaube nicht dass ich für die Menschheit sprechen kann.

Aber gut, ihr scheint es ja zu wissen was die Menschheit braucht oder nicht.

Ach übrigens, ich schaue mir sowohl gefragt - gejagt und wer weiß denn sowas gerne an.

Aber ich bin anscheinend kein Mensch weil ich was gerne anschaue was kein Mensch braucht.

drgonzo3, Coolman, DNS und 7 anderen gefällt das.
  3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    musst ja nicht anschauen, ganz einfach.
    dann brauchst auch nicht zu meckern.

Volterra gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Schreib das doch auch den anderen..
    Ich weiß dies ja wohl auch nur, weil ich mir diese Sendung angesehen habe, während andere oft rumblubbern, obwohl sie die betreffende Sendung nie gesehen haben..;)
    Mittlerweile schau ich sie aus beschriebenen Gründen natürlich nicht mehr..

Winterkönig gefällt das.
  5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mag lieber Gefragt, Gejagt!
    Mit "Wer weiß denn sowas" werde ich einfach nicht warm.

Volterra gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Immerhin schreibt @a.k.a.moznov nur von sich während andere meinen für die Menschheit sprechen zu müssen. ;)

zelppp3 und a.k.a.moznov gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Zumal, dies war auch kein " Gemecker ", sondern meine Wahrnehmung der Sendung..
    Können nicht alle unterscheiden..
    WWDS schaue ich aber auch nicht mehr, obwohl ich die Sendung ganz gut fand, aber mir fehlt schlicht die Stunde am Tag, sie noch weiter zu verfolgen..

Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Regelmäßig schaue ich weder die eine noch die andere Sendung auch nicht.

Habe ja erst um 17 Uhr Feierabend und bis ich zuhause bin ist immer die Frage was ich noch mache.

9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Naja, immerhin regelmäßiger Feierabend, gibt es bei mir nicht, mal 17 , mal 21.30 Uhr..
    ( Und gleich geh ich auch noch los, verkaufsoffen in Berlin..;))
    Zumal die Staffeln auch viel zu lang sind , 150 Folgen, ca,. ein halbes Jahr, mehr Abwechslung durch verschiedene Formate wären besser, auch wenn die Sendungen ja beliebt sind..

Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja, da bin ich sogar froh das ich seit 5 Jahre geregelte Arbeitszeiten habe.

Habe davor lange Jahre Schicht gearbeitet und besonders die Nachtschicht hat mich fast krank gemacht da ich Tagsüber nicht schlafen konnte.

Habe zwar vorher mehr verdient aber dafür geht es mir gesundheitlich besser.

Coolman, a.k.a.moznov und Gorcon gefällt das.