1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Staffel: "Arrow" geht im April in die nächste Runde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2017.

  1. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Stimmt Arrow ist auch Düster was aber wohl zu Arrow gehört er ist Quasi sowas wie ein Batman. Anfang dachte ich Flash mit so einem jungen Schauspieler wird nichts aber ist doch toll geworden und das der Flash aus der 90 Serie dort mitmacht erst als Vater dann als Flash von Erde 2 fand ich super. Ist aber immer ein seltsamer Wechsel gerade noch Arrow geschaut und sieht echt düster aus und dann Flash wo alle lockerer sind. Aber fliegt halt auch an dem Superhelden Flash. Von allen DC Superhelden mit Superkräfte fand ich Flash immer am coolsten. Zusätzlich noch die Speedforce , war super das er in der letzten Staffel auch endlich in ihr drin war, also meine in der Speedforce und nicht seine große Liebe :)
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    11.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Ich liebe alle 4 DC Serien. Freue mich immer wieder auf neue Folgen.