1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Stadien und Stadionsanierungen in der Sportwelt

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballlover, 15. August 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es wird alles Fertig gebaut. Nur hat das Stadion nur noch eine Kapazität von 16.500 Plätzen mit Ausbaustufe auf 20.000.
    Der Entwurf wurde noch mal umgekrempelt. Ursprünglich war auf der Westtribüne gedacht gewesen, nur den Gästebereich auszubauen und den Rest erst später. Das hat man verworfen.
     
    fußballlover gefällt das.
  2. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Forest Green Rovers aus der 5.englischen Liga planen ein Stadion nur aus Holz:
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Geht sowas aus Brandschutzgründen überhaupt???