1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sport-App von Sky für das iPad im DF-Kurzcheck

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2010.

  1. TidusZero

    TidusZero Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Sport-App von Sky für das iPad im DF-Kurzcheck

    na wie bringt man es denn auf iphone und ipod touch zum laufen weil bei mir kommt es net drauf in der synch.
     
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Neue Sport-App von Sky für das iPad im DF-Kurzcheck

    Überhaupt nicht, da das App nur für den iPad ist. Fidel Castro hat doch gesagt, dass sehr zeitnah eine App fürs iPhone erscheinen wird. Bis diese erscheint, wird es nicht funktionieren.
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Neue Sport-App von Sky für das iPad im DF-Kurzcheck

    Mir war nicht bekannt, dass das Gerät mangelhaft ist. Da wirst Du uns mit Sicherheit noch sagen warum, oder? Oder ist es nur Dein persönliches Empfinden?

    Das Angebot von Sky ist doch für alle Kunden, man benötigt halt nur ein iPad für den Empfang. Genauso wie man Zuhause einen TV und einen Receiver für den Empfang benötigt. Der bezahlte Internetstream von Sky war und ist doch auch nur einem bestimmten Benutzerkreis vorenthalten, dem Windows-Benutzer mit MediaPlayer. Den eingeschränkten Benutzerkreis der SkyApp durch das iPad erweitert man sogar bald auf die Benutzer des iPhone und iPod-Touch, wer weiss was danach noch kommt. Irgendwo muss doch mal der Anfang gemacht werden.
     
  4. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8