1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sportübertragungsmodelle bei PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von harald.meyer, 30. Juni 2001.

  1. Cable-Man

    Cable-Man Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich lehne Werbung im Pay-TV strikt ab. Entweder Premiere kann die Sendungen über Gebühren refinanzieren oder sie sollen es lassen. Es gibt doch genug werbefinanzierte Free-Tv-Sender, die sowas senden könnten. Denn was sollen die eigentlich noch zeigen? Bleiben nur noch Ausschnitte von z.B. Wimbledon o.ä. Es muß auch noch Live-Sport im Free-Tv verbleiben.

    Was ich im Pay-TV maximal akzeptiere, sind Werbeblöcke zwischen zwei Sendungen von höchstens 5 Minuten (tun keinem Weh).

    Ich halte das Sportangebot bei Premiere bereits jetzt super. Es kommen doch genug Sportübertragungen aus USA.

    Schön wäre es, wenn sie die Indy-Rennen (ChampCar) übertragen würden (ohne zusätzlichen Kosten).

    Servus
    Cable-Man
     
  2. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Ich halte das Sportangebot bei Premiere bereits jetzt super. Es kommen doch genug Sportübertragungen aus USA.
    [/quote]
    Meiner Ansicht nach eben nicht. Man sollte dem Saisonverlauf auch etwas verfolgen können. Und das ist meiner Ansicht nach bei 1-3 MLB-Übertragungen pro Woche (wenn man bedenkt dass ein Team ca. 5 Spiele pro Woche hat) oder einem Spiel aus einer internationalen Fussballliga nicht gegeben.
    Ich sag ja auch nicht dass das Premiere Sportprogramm schlecht ist, es könnte meiner Ansicht nach nur vielfältiger und umfangreicher sein (wofür ich auch bereit bin mehr zu zahlen).

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Schön wäre es, wenn sie die Indy-Rennen (ChampCar) übertragen würden
    [/quote]

    ChampCar wird doch schon einigermaßen gut von Eurosport übertragen und die Werbeunterbrechungen sind auch nicht so besonders lang. Wenn ich mir dagegen die Motorsportübertragungen (ausser F1) angucke, da ist man meist schon nach kurzer Zeit genervt (zb IRL: Der Kommentator hat jedesmal, wenn Sarah Fisher im Bild war gesagt: "da ist die einzige Amazone im Feld", das nervt wenn sowas dann in den ersten 10 min 5mal kommt).