1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Spartenkanäle von RTL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von The Dragon, 24. März 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Neue Spartenkanäle von RTL

    Bei der einspeisung bei kabelbw sagte rtl das sie nicht verschlüsseln wollen. Und das der Grund der fta einspeisung bei kabelbw war.

    Da astra mit der "Blue/Dolphin" Set-Top-Box andere sender die bei ihrer sache nicht mit machen ausperren könnte wird rtl da wohl not gedrungen mit machen.

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_80092.html
     
  2. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Spartenkanäle von RTL

    :winken:
     
  3. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Spartenkanäle von RTL

    wozu braucht man das denn? man hat doch mit n-tv schon einen nachrichtensender in der familie? oder glaubt man nicht mehr an einer erfolgreichen übernahme?
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Neue Spartenkanäle von RTL

    Man könnte doch n-tv in RTL-news umbenennen...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Spartenkanäle von RTL

    lies mal http://www.digitalfernsehen.de/news/news_80483.html ;)
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Neue Spartenkanäle von RTL

    Also schlecht wäre es ja nicht wenn es es RTL Action gäbe und das unverschlüsselt (träum)

    Spielfilme rund um die Uhr? warum nicht...
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Spartenkanäle von RTL

    Ist richterin xyz nicht auch action? :p

    Oder ähm. k10 oder sowas? :D
     
  8. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Spartenkanäle von RTL

    Von denn kanälen gefahlt mir nur RTL Action. Die anderen sie nür müll!
     
  9. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Spartenkanäle von RTL

    die meldung war mir bekannt. deswegen schrieb ich ja "oder glaubt man nicht mehr an einer erfolgreichen übernahme?". nur warum sollte die KEK dann RTL news passieren lassen? auch neue sendelizenzen brauchen die weihen der KEK. und ein schwaches n-tv kann kaum das gegenmittel sein, um eine marktbeherrschende stellung von RTL zu verhindern.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue Spartenkanäle von RTL

    Kein Güther Jauch Kanal:D schade:(