1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sony 4K-HDR-Fernseher ab März im deutschen Handel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2017.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Das Schokoladentafel Design der Sony FB finde ich gut, einfach, sachlich, nicht zu verspielt.
    Im Gegensatz zu deren Modellen für Player; diese sind zu klein geraten.
    Schade das man bei den neuen Modellen auf die Zifferntasten verzichtet.

    Allerdings verstehe ich nicht, warum man zum Druck der Schrift nicht das Laserverfahren nutzt.
    -
    [​IMG]

    Ja das waren noch Zeiten..
    [​IMG]
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Klar ist das ein Vorteil, das habe ich auch nicht bestritten, ich bestreite nur, dass hierdurch irgendein Wettbewerb verzerrt wird.

    Das würde nun wiederum nie passieren, da sich ja nun mal die Hersteller, zur Zeit, mit einem Einigen, der dann eben dafür Zahlt, Momentan ist dass halt nur Netflix, aber es hindert niemand Amazon, Maxdome uws. sich eine Taste zu sichern. Da herrscht freier Wettbewerb sich an die Hersteller zu hängen um diesen Vorteil zu bekommen.

    Gut, wie gesagt dass ist deine Ansicht, ich habe eine andere und das ist ja nicht schlimm, da man einfach beide haben kann.
    Für mich sind andere Dinge Wettbewerbsverzerrend, aber sicher nicht eine Taste auf einer Fernbedienung, wenn ich trotz alle dem noch die Auswahl zwischen allen anderen Anbietern habe.
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ah, was Nobles aus der Esprit Serie, mit Pulse Converter und schönen Holzwangen. Damit war Sony noch ganz weit vorn. Das waren noch Zeiten...

    Ist das ein X559ES?
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD