1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Softwareversion 1.3 v. 21.02.

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von MSEnterprise, 21. Februar 2006.

  1. MSEnterprise

    MSEnterprise Guest

  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Neue Softwareversion 1.3 v. 21.02.

    Und warum schreibst Du das nicht unter Deinem sonst hier verwendeten Nickname?
     
  3. MSEnterprise

    MSEnterprise Guest

    AW: Neue Softwareversion 1.3 v. 21.02.

    Abwarten
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Neue Softwareversion 1.3 v. 21.02.

    Worauf?
     
  5. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    AW: Neue Softwareversion 1.3 v. 21.02.

    Sind ja viele hochinteressante Änderungen.
     
  6. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Neue Softwareversion 1.3 v. 21.02.

    Hoffentlich kommt die Post bald!!! :winken:
     
  7. Willi Wutz

    Willi Wutz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Chiemgau
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise 250Gb seit der ersten Stunde
    DBox2 mit Neutrino
    Siemens 32" LCD HDTV
    AW: Neue Softwareversion 1.3 v. 21.02.

    Hab mir die Beschreibung durchgelesen. Klingt nach heftig Bugfixing. Mal schaun, wann die CD dann eintrudelt.

    Allerdings ist wohl SmartEdit immer noch nicht funktionsfähig und die externen Schnittstellen sind weiterhin tot.... Von "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" ;) hab ich gehört, dass Video-In etc erst mal nur in der Smartedit-Welt funktionieren wird.... Und da Smartedit nicht in RelaxVision läuft, heisst dies dauerndes Rebooten. Entweder Smartedit-Betrieb oder Radio/Fernsehen. <grummel>
     
  8. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    AW: Neue Softwareversion 1.3 v. 21.02.

    Leider ist die Software immer noch nicht da. Der Familienliebling konvertiert gerade zum Haßobjekt... Nur ich mag das Ding noch.
     
  9. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Neue Softwareversion 1.3 v. 21.02.

    Was ist RelaxVision? ..und ich kann das Wort "Fußball" nicht mehr hören. Ich bin für Flohrennen. Meine CD ist auch noch nicht da.
    Gruß
    Siegi
     
  10. Yeti R.

    Yeti R. Guest

    AW: Neue Softwareversion 1.3 v. 21.02.

    Also ich habe heute meine 3. Enterprise bekommen.

    Die war schon mit der neuen Software vorkonfiguriert. Ich gehe mal davon aus, dass ich eine Testbox als Austauschbox bekommen habe.

    Auch hier ist das Display wieder defekt. Bin soeben nach Hause gekommen. Gerät war ausgeschaltet mit Hintergrundaktivität. Displaybeleuchtung auf 20 %. Display hat eine lila Farbe und senkrechte Streifen.

    Kiste geht nächste Woche Mittwoch wieder zurück.

    Funktionen bis jetzt ok, ausser Scart/DVI/DVI-Zoom mit der Bild in Bild Taste kriege ich irgendwie nicht hin. Muss das aber noch morgen überprüfen, jetzt keine Lust mehr.

    Positiv auf jeden Fall, Dolby Digital immer eingeschaltet.

    Negativ ist ein Bildversatz im DVI-Modus nach rechts um ca. 1,5 cm, d. h., man sieht links einen dunklen senkrechten Streifen (wenigstens bei mir auf meinem Pioneer Plasma HDE 434). PAL-Bild ok.

    Kiste ist auch beim Neustart wieder hängen geblieben, d. h., der Balken ist wieder 2/3 durchgelaufen und wieder kein Bild.
    Netzkabel gezogen und neu gestartet, dann wieder o. k..

    P.S.: DVI-Wiedergabe ist nicht zu empfehlen, da schlechte Bildqualität und Bildversatz. Der Bildversatz der Info-Leiste unten hat sich auch nicht verändert. Mal nach links, mal nach rechts, mal zentriert. Da ist noch irgend ein gravierender Fehler. Dieser war bei meiner 1. fehlerhaften Enterprise jedoch nie vorhanden.

    R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2006

Diese Seite empfehlen