1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von franki03, 14. September 2005.

  1. Apollo One

    Apollo One Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Software

    Hallo!

    Suche auch noch die "Alte Software" für meine Beta 2.
    Hat die noch jemand gesichert bevor Sie nicht mehr auf der Homepage von Technisat zum downloaden war?
    Oder hat jemand ein Link zum downloaden für mich?
     
  2. sabe

    sabe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Software

    Update bei Technisat CIP durchgeführt.
    Keine Änderungen bemerkbar.
    Kindersicherung kann man jetzt bei zb sportportal abschalten, bringt aber nix, da gleich wieder da...

    atv+ epg funktioniert immer noch in großschrift :mad:
    abeschalteter js bei premiere sowie auch programmliste blieben unangetastet :)
     
  3. bl76

    bl76 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI, Alphacrypt TC
    Kathrein EXR 508/558, CAS 90, UAS 484
    AW: Neue Software

    Probier den mal:
    ftp://download.technisat.com/de/soft/775.zip
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Software

    Im Menü unter Werkseinstellungen kann man die akt. Version der software erkennen.

    SFI-Update dauert bei mir auch so lange, da das aber in der Nacht aktualisiert wird stört es mich nicht.
     
  5. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Software

    Ich hab mir gestern noch die Vorgänger-Versionen für Beta2, Digit CIP und Digital PS runtergeladen. Wer also Bedarf hat und per PC downgraden will, einfach melden.

    Geht aber erst heute nach 22:00 Uhr. Bin unterwegs.

    kc85
     
  6. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software

    Aber woher weiß ich, ob die Version aktuell ist? Hab jetzt nachgeschaut, bei mir steht Software 2.17.0.3. und Signatur 30. August 2005

    Bin nur etwas verwundert, weil in der Bedienungsanleitung steht, bei einem Software Update würden alle Grundeinstellungen wieder zurückgesetzt, ich hatte aber mal das Farbschema geändert und das ist nach wie vor das geänderte.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Software

    Das ist die nee Version! Dass die Grundeinstellungen verändert werden sollen glaub ich auch nicht! Wäre eigentlich schwachsinnig.

    Die alte Version hatte als Signaturdatum irgendwas in 2004
     
  8. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software

    Ich finds auch komisch, aber es stand da halt. Bin ja mal gespannt, ob am Wochenende die Fußballoptionen alle laufen, wenn man hier liest, wie bei einigen jetzt Premiere Schwierigkeiten macht, wird einem ja Angst und Bange, zumal bei mir vor dem Update alles einwandfrei lief... :confused:
     
  9. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Software

    Der Digit CI kommt mit dem Cryptoworks Modul von Technisat auch nicht klar:mad: .
    An der Hotline meinten sie zu mir "das sei halt so, da kann man nichts dran machen"! Und Umtauschen könnte ich auch nicht, "da das Modul ja einwandfrei wäre und es sich nur um ein Kompatibilitätsproblem handeln würde!" Eine Frechheit!:mad:
     
  10. Uwe40

    Uwe40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software

    Ja, die von Technisat sind die letzten!!! Das habe ich auch erfahren müssen. Die sind so arrogant und voreingenommen. Receiver produzieren sie am Fließband und die Modelle erhalten nur kurz aktuelle Software, dann läßt man sie fallen, weil ja wieder mal ein neues Modell heraus kommt. Die brauchen wirklich mal einen Denkzettel!!! Bei Problemen mit dem Receiver ist immer die Anlage (vom anderen Hersteller) oder etwas anderes Schuld, aber nie das Technisat Produkt. Aber auch für Technisat wird irgendwann einmal die gute Zeit vorbei sein!!!

    MfG Uwe