1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von franki03, 14. September 2005.

  1. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Software

    @Rolf33, meine gute alte Beta2 hat das Update gesund überstanden, noch musste ich Programmlisten sortieren, noch hat der JS gelitten. Was hast Du für ein Gerät?
    @alle, sollte das Update länger dauern, nicht wundern! Wenn ein Programmpaket als fehlerhaft erkannt wird, dann versucht der Receiver beim nächsten Durchlauf das Programmpaket fehlerfrei zu laden. Deshalb im Display SAtC, SAt2.....SAt7 usw. Gruß gerste23
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Software

    Update war erfolgreich, ich kann zumindest keine Verschlechterung erkennen.
     
  3. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Software

    Ich habe auch gestern Abend das Update durchgeführt. (Digit CIP)

    Programme waren danach noch alle da.

    Nur bei den CL-Spielen und dem Umschalten zwischen den Spielen stürzte er zweimal ab. Zuerst kam die Meldung "Liste ist Leer" und er stand auf Programmplatz "0". Umschalten war nicht mehr möglich. Nur auf Stand-By schalten brachte auch nichts. Denn nach dem Anschalten kam im Display die Anzeige "0000" und blieb so stehen. Nur durch ziehen des Netzsteckers konnte ich ihn wieder zum Leben erwecken.

    So macht Fußball schauen spaß. :mad:

    Bin mal am Wochenende bei der Bundesliga gespannt.:eek:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Software

    Also das Update hat bei mir ca. 40 Minuten gedauert, CL funktionierte ohne Probs, konnte frei durch die Optionen zappen.

    Also ich hab auch beim SportPortal des JS entfernt, bei WWE-Sendungen will meine Box (DigiBoxBeta2) keinen JS haben :)
     
  5. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Software

    bei meinen digital PR-S lief das update auch ohne probleme nur das sich die kiste wieder auf werkseinstellungen zurück gestellt hat ...
    habe auf DiSEqC 1 eutelsat und auf DiSEqC 2 astra .... deshalb ging erst mal nix mehr bei mir ... weil der auf DiSEqC 1 den astra von alleine eingestellt hat .. EPG daten mussten auch neu eingelesen werden was auch noch mal 30 min dauerte
     
  6. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Software

    Morgen Zusammen,

    @gerste23 hab wie devotee einen Digit Cip scheint aber jetzt nach Sendersuchlauf und sortieren der Sender wieder zu laufen!!Aber da devotee das gleiche Problem wie ich hatte schätze ich mal das der Digit Cip nach dem update ein Sendersuchlauf braucht!!!:eek:
    @deister7 das hält nicht lang mit dem Jugendschutz abschalten beim Sportportal wegen den Flexibelen Kanälen kommt der immer wieder genauso wie bei Direkt!!!:D

    Gruß Rolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2005
  7. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software

    Hallo:)Software ist jetzt auch auf der Downloadseite von Technisat für alle premierezertifizierten Receiver verfügbar. Gruß gerste23
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Software

    Jain ... Den JS hab ich damals nachdem das Portal aufgeschaltet nochmal abgestellt, seitdem hab ich Ruhe. Aber bei DirektErotik und BlueMovie kommt der tolle JS zurück (aber da störts mich nicht, da ich die Sender eh nicht nutze)

    Auf den als Einzelkanal abgespeicherten Feeds kommt der JS immer wieder, da haste recht!
     
  9. schluchti

    schluchti Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software

    Hallo,

    gibt es noch eine Chance die alte Software herunter zu laden,
    oder zu bekommen?

    schluchti
     
  10. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software

    Woher weiß ich denn, ob die Box die Software heute Nacht tatsächlich aktualisiert hat? Kann man das irgendwie erkennen?

    BTW, ist es normal, dass ein EPG Update 46 Minuten dauert? Sollte ich da mal ein paar Sender aus der EPG Liste rausschmeißen?