1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von franki03, 14. September 2005.

1. herby

herby Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Software

Hm, österr. Kunden können ja via Premiere-Karte auch ATVplus empfangen - nur gibts da seit ca. Dezember oft, nicht immer, in letzter Zeit seltener ziemliche Probleme (Bild/Tonaussetzer). Davon sind allerdings alle Receiver betroffen (mit ORF-Karte funktioniert ATVplus aber störungsfrei). Aber ob das Update evtl. damit zusammenhängen könnte?

2. bl76

bl76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI, Alphacrypt TC
    Kathrein EXR 508/558, CAS 90, UAS 484

Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Hab sogar noch mal ein Flash Erase gemacht. JS lässt sich weiterhin mit W.Litzingers Programm abschalten.
    Leider nicht im Sportportal bei WWE Sendungen, aber das war bei mir vorher auch schon so. Ich denke, dass das was mit dieser flexiblen Kanalstruktur zu tun hat.

3. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo Zusammen,

hatte ja heute Mittag upgedatet nun wollte ich Fussball auf Premiere schauen und was soll ich sagen ich schalte mit der Optiontaste um auf Bremen gegen Barcelona und was passiert der Digit Cip zeigt mir den Kanal kurz und dann sagt er mir das keine Programme gespeichert wären:wüt:!!!!????? Na toll danke Premiere für dieses update!!!!

Gruss Rolf

4. bl76

bl76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI, Alphacrypt TC
    Kathrein EXR 508/558, CAS 90, UAS 484

Gerade getestet. Das Downgrade hat problemlos geklappt.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin gerade beim Aktualisieren der Software und gespannt, ob es erkennbare Neuerungen gibt. Technisat DIGIT CIP Sat

6. Private-Cowboy

Private-Cowboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie lange dauert denn das Updaten normalerweise, bei mir steht jetzt schon 10-15min "cab" und so ein kleines bewegendes Symbol. Ist mein erstes Update. Bitte um Rat, was ist zu tun???

7. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nabend Zusammen,

habe Dank des tollen update jetzt 2 Stunden meine Programmlisten sortiert anstatt Fußball zu schauen!!!:mad::mad::mad::mad::mad: Das war für mich das letzte Update habe das Autoupdate auch schon abgestellt!!!:eek:

Gruß Rolf

8. Private-Cowboy

Punkte für Erfolge:
    16

Ach das Sortieren hab ich aufgegeben, ich merk mir eben die Nummern wie 338 fuer Motors oder 218 fuer NASN. Da der PR-K alle paar Wochen sagt er sei "neu" und alles vergisst und jede Nacht die von mir entfernten Programme wieder an die Liste anhaengt ist das Sortieren irgendwie sinnlos - Made In Germany halt.

9. alex_p

alex_p Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn es, wie gehört, keine Probleme mit der JS-Deaktivierung gibt, ziehe ich auch das Update in Erwägung.
    Mich würde nur interessieren, was denn so neu an dieser Software-Version sein soll.
    Premiere sonst nicht mehr lauffähig oder was ??!!

10. Private-Cowboy

Punkte für Erfolge:
    16

Vielleicht blockt das Update NASN da Premiere ja die NFL vergeigt hat. Haha, Scherz - ich habs geupdated und sehe nicht den geringsten Unterschied.