1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von plax, 13. Januar 2005.

  1. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    Anzeige
    AW: Neue Software

    Schau mehr mal :D ob kommt
     
  2. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Neue Software

    Die haben mich aber verarscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2005
  3. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Neue Software

    Neues von der Updatefront:

    Heute habe ich mit dem Callcenter von Panasonic gesprochen, dort wurde mir mir gesagt, daß es die neue Software am 28.02.2005 zur Verfügung steht. (Cebit?)

    Nach meinen Erlebnissen mit meinen anderen Geräten von Panasonic kann ich das einfach nicht glauben.

    MHP beim TU-MSF 100 geht immer noch nicht bei allen Anwendungen.

    Beim TU-DSF 41 wurde Open-TV einfach abgeschaltet.

    Vom EPG bei allen Geräten ganz zu Schweigen. (dürftig)
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Neue Software

    Bei welchen gibt es konkret Probleme? Ich hab zwar auch eine MSF hier stehen, leider zeigt meine Schüssel aber auf den falschen Satelliten :(

    Das kann man nun aber wieder nicht Panasonic anlasten, da das senderseitig geschah.

    Klares Manko. Stattdessen war ja das jeweilige API vorgesehen.
     
  5. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Neue Software

    Bei vielen Anwendungen steht MHP-Test, dort hört der MSF nach einer kurzen Zeit mit dem Ladevorgang einfach auf.

    Zum Beispiel bei den Astra-Anwendungen.

    Hör-Zu-EPG geht einfach zu langsam. Das Umschalten zu einem anderen Programm dauert mehere Minuten.

    ARD-MHP-Test stürzt auch oft ab. (Promotion)

    RTL-MHP geht zur Zeit gar nicht, das könnte aber auch an RTL liegen.

    Zum DSF 41: Da hast Du natürlich recht, aber Panasonic hätte sich besser um Open-TV kümmern müssen. Panasonic ist einer der Hauptsponsoren gewesen.