1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue software

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Andi, 30. März 2002.

  1. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Anzeige
    in den letzten tagen sind für die meisten topfield geräte neue software version rausgekommen.
    die loader wurden auch aktualisiert und in zukunft soll ein software update auch über sat möglich sein.
    downloaden könnt ihr das ganze bei www.topfield.co.kr und bald auch bei meinem neuen download server.
     
  2. Dr.Spinoff

    Dr.Spinoff Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Erde
    ..dieser receiver wird ERST interessant WENN endlich die versprochene version mit firewire erhältlich sein wird...
     
  3. Anthea

    Anthea Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Nürnberg
    Ich kenn ja Deine Meinung [​IMG] Und vielleicht erstaunt es Dich, daß der TF4000PVR in der jeztigen Konstellation für viele bereits interessant ist. Auch ohne Firewire. Und solange ich auf das Ultimative Gerät warte, werde ich nie was kaufen.
     
  4. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Es ist nunmal für viele nicht vorstellbar das man einen Festplattenreceiver tatsächlich ausser Reichweite eines PCs betreiben will und nie das Bedürfniss hat einen Film auf CD zu brenen [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen