1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software!!!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Breithecker, 24. August 2001.

1. Hagen

Hagen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    @Breithecker
    Ich würde auf alle Fälle mal das LNB tauschen.
    Denn es ist nicht normal das es bis zu 20sec. dauert bis das Bild da ist.
    Ich hatte dieses "Kein Signal" ca 1xim Monat.
    Nach einen Reset ging es wieder eine Weile.
    Seit ich das LNB getauscht habe (vor 5 Monaten) habe ich keine Probleme mehr.

2. Breithecker

Breithecker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich mir aber normal nicht vorstellen!
    Meine DBox 2 lief auch einwandfrei und der analoge Receiver auch!!!

3. MrNicNac

MrNicNac Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute,

seit ihr sicher, dass sich das bei der anwendung um homenet handelt ?? homenet sieht doch ganz anders aus über kabel. ich denke es handelt sich um eine anwendung für panasonic kunden.über all findet man ja panasonic logos u.s.w.

bis dann Mr.NicNac :D

4. mikush

mikush Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Leute

ich glaube fast, der Pana brauch ein stärkeres Signal als andere Boxen. Wenn ich die Signalstärkeanzeige vergleiche, zeigt der Pana ca 1/3 weniger an als andere. Das Problem mit dem ´kein Signal´scheint willkürlich bei verschiedenen Sendern auzutreten. Letztens war´s - oh wie traurig ;-),der Beate Uhse-Kanal, und das war neu. Ich könnte mir gut vorstellen, daß da Hagen nicht verkehrt liegt. Vielleicht sind Doppel-LNB´s schwächer als einfache.
    @MrNicNac, laut Frequenztabelle ist es HomeNet allerdings wird keine Kennung übertragen, so daß es auch durchaus etwas anderes sein könnte. Vielleicht ist aber nur das Design verändert worden wegen der IFA macht der Online-Kanal auch manchmal. Und das viele Panasonic zeigt uns, wer das ganze sponsort. Die kurbeln jetzt viel an, seht mal zu RTL-World. Das liegt sicher auch daran, daß Panasonic bei FUN ziemlich weit oben steht.

M.f.G.

5. MrNicNac

MrNicNac Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    hi

also wenn das homenet ist fresse ich ein besenstil. homenet hat viel mehr drauf als das was die da ausstrahlen. die epg hängt total hinter her. und unter shop kann man sowieso nix kaufen.

steckt wohl noch alles in den kinderschuhen.

ciao Mr.NicNac :eek:

6. mikush

mikush Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @MrNicNac,

gucke mal auf ´ner dbox unter der Kennung Homenet, da findest Du das selbe Programm. Der EPG ist übrigens aktuell fängt halt bloß am Morgen des laufenden Tages an.
    Und nun viel Spaß beim Besenstielverdauen ;-)

M.f.G.