1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software!!!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Breithecker, 24. August 2001.

  1. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Dornburg
    Anzeige
    Wie oben schon steht ich glaube 43!
    Habe bis jetzt noch keine Änderungen bemerkt!
    Hoffentlich fällt das Problem mit RTL jetzt flach!
    Wenn ihr Änderungen findet sagt bescheid!
     
  2. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Dornburg
    Also nachdem ich die neue Software jetzt einen Tag habe, ist mir nur aufgefallen, dass sich mein "Kein Signal" Problem noch lange nicht erledigt hat!
    Denn heute morgen hatte ich mal wieder auf allen RTL und Premiere-Sendern kein Signal obwohl der durchgeschleifte Satreceiver top empfang hat!
    Kann es sein das es vielleicht am durchgeschleiften Receiver liegt? Habe diesen jetzt mal abgeklammt und malwieder Programmsuche gemacht!
    Was macht ihr eigentlich um eure Sender dann wieder ans laufen zu bringen?
     
  3. Hagen

    Hagen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Hallo
    Am besten Du machst mal einen Reset unter "Instalation-Erstinstalation".
    Dann lässt Du die Kiste ca 20 Minuten stehen und dann alle Sender neu suchen lassen.
    Es kann aber auch am LNB liegen.
    Enfach mal Probieren.

    Was soll denn an der "neuen Soft" neu sein?

    MfG Hagen
     
  4. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Meitingen
    Hallo Breithecker,

    ich habe soeben auch die neue Software V0043
    downgeloadet. Kann im Menü keine veränderung feststellen. Allerdings geht das Programmumschalten etwas schneller(zappen).
    Mit der RTL-Programmschiene hatte habe und hatte ich keinerlei Probleme.
    Allerdings vor ca. einer Woche mit der SAT1 Schiene, wurde hier im Forum auch besprochen.

    MFG
     
  5. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Hi Leute

    habe auch keine weiteren Neuerungen festgestellt. Habe allerdings jetzt Probs mit der ZDF-Schiene. Also wieder die Erstinstallation laufen lassen. Den Download hätten wir uns sparen können. Hat dafür aber ganz schön lange gedauert. Hab mir echt mehr erhofft.

    M.f.G.
     
  6. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Dornburg
    Woran leigen denn diese Probleme!
    Ich kann mir nicht vorstellen das es am LNB liegt! Mein durchgeschleifter analoger Receiver liegt etwa noch 10 m weiter und da funzt alles 1a!
    Als ich heute von der Schule heimkam funktionierte RTL und Co wieder einwandfrei!
    Habe eigentlich nicht unbedingt vor Erstinstallation durchlaufen zu lassen!
    Habe mal eine Mail an Panasonic geschickt, bin mal gespannt ob die antworten!
    Wie das Problem mit dem "kein Signal" entsteht kann mir also nicht wirklich jemand erklären!
     
  7. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Habe den Pana seit 6 Monaten, und schleife eine D-Box durch, habe aber noch nie das Problem kein Signal gehabt. ! Hat der Pana das Problem auch wenn du den Stecker von Der Analog Box ziehst?
     
  8. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Dornburg
    Probiere es gerade aus!
    Bis jetzt läufts!
    Hoffentlich bleibt das auch so!
    Ich hoffe Pana weiß ne Antwort!
     
  9. JVC

    JVC Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Parow
    1.Reset - E.
    2.Bev. -unv.
    3.Versch.-einordnen.
    4.PW:
     
  10. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    @Zabel

    ich kann mir zwar in etwa vorstellen was Du meinst, aber ein bischen weniger Steno wäre vielleicht hilfreicher.

    M.f.G.

    [ 25. August 2001: Beitrag editiert von: mikush ]
     

Diese Seite empfehlen