1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von haeberlein, 31. Juli 2002.

  1. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Hallo!

    Woher bekomme ich die neueste Software für die Easy Beta CI Box und für die Easy World Box.

    Danke.

    Gruss Rene
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Ich empfehle dir, dass Galaxis-Forum hier einfach mal durchzulesen, da werden ständig Links zu den entsprechenden Seiten gepostet!

    Nervt ein wenig wenn immer wieder Threads mit diesen Fragen aufgemacht werden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
     
  3. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die neueste Soft gibt´s immer nur über Sat.

    mfg. Bawi
     
  4. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo!

    Entschuldigung,aber ich habe keinen Link gefunden.Außerdem habe ich die Box erst 1 Tag und bin deshalb totaler Neuling.

    Rene
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na so genau kannst Du aber nicht gelesen haben ...

    Extra für Dich hier nochmals !!!

    Der Link ist hier im Galaxis Forum zigmal schon gepostet worden ... breites_
     
  6. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    43
    Danke!

    Ich habe diesen Link auch schon gesehen, aber ich dachte mehr so an die originale Easy World und Easy CI Software.Ich habe sonst immer die Software bei Galaxis geladen,aber da gibt es für diese Receiver keine Software. Ich habe einen Easy Beta CI Receiver. Welche Software ist denn nun besser für Premiere geeignet,die Easy World oder die originale Easy Beta.

    Rene
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    die von der easy beta,denn kein jugendschutz!