1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software, wann über Astra 19,2!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Sugarman, 15. Februar 2002.

  1. Sugarman

    Sugarman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Entenhausen
    Anzeige
    Hallo,

    wann kann ich endlich die neue Softwar 6.9 oder 7.0, schon über Astra auf den Galaxis installieren. Und bitte auf welchen Sender muss ich da hingehen, das die Set-top-box, die neue Software Automatisch finden kann.

    Bitte um Viele Infos!

    mfg
    An alle User [​IMG] ja, ja, ja, neue Software
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Z.Z. laufen Tests um mehrere Geräte über den ARD.digital Transponder mit Software zu versorgen. Bislang liefen dort nur 3 Geräte, und Bandbreite ist nicht billig. Auf dem n-tv transponder laufen z.Z. nur die Easy Modelle. Normalerweise reicht es wenn man nach der Meldung „Software“ im Setup das Update startet. Im Moment gibt es aber Probleme, es funktioniert nur bei McZap S und Matrix Action S.
    cu oli
     
  3. Sugarman

    Sugarman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Entenhausen
    Hi,

    danke erstmal für die grossen Infos und wie müsste ich jetzt auf Galaxis MATRIX S eine einstellung machen, damit die neue Software
    Installiert wird. Habe das Gerät nähmlich weis aber nicht wie ich die Einstellungen durchführen muss. hehe, bin halt Anfänger. Also auf dem Sender NTV muss ich gehen, denke ich mal und die Software aktualiesieren ist das richtig.

    danke [​IMG]
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Nein, auf n-tv ist nur die Easy Software. Es ist bei allen Galaxis egal welcher Kanal eingestellt ist. Für den Matrix S gibt es z.Z. nur die 6.8 auf Satellit. Wie gesagt es gibt z.Z. Tests und wenn die abgeschlossen sind werden auch alle anderen Update wieder laufen.
    Matrix: wenn „Software“ in der Infobox erscheint ins Setup dann Softwareupdate PIN eingeben und OK dann wird die SW geladen und die Box Bootet am Schluss neu – fertig.
    Für PC gibt es eine Updateanleitung.
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen