1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software voraussichtlich zum 01.10.2001

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von derduke2000, 17. September 2001.

  1. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Anzeige
    Habe gerade einen Anruf wegen meiner zusätzlichen Mietbox bekommen, daß sie auf dem Weg sei etc.

    Meine Frage nach der neuen Software wurde so beantwortet:

    "Es sieht so aus, daß zum Oktober die neue Software mit ´raus geht. Ob´s zum 1. Oktober klappt, wird hier gehofft, weil wir alles auf einmal machen wollen..."

    Grüße

    Micha

    [ 17. September 2001: Beitrag editiert von: derduke2000 ]

    [ 17. September 2001: Beitrag editiert von: derduke2000 ]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    oh oh oh
    Das gibt dann ein Kaos und ein haufen Beschwerden weil die Software wieder nicht das versprcht was zB. auf der C-Bit vorgestellt wurde. :p
    Gruß Gorcon
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Wer daran noch glaubt, ist nicht grad der hellste !
    Wie oft wurde dieser Scheixx schon behauptet, am ??.??.???? kommt die neue Software !
    Und ?
    Wie oft waren die angaben richtig ?
    Ich weis von keinem Mal !
    PW hat uns einfach zu oft enttäuscht, als das man das glauben kann, was einzelne Mitarbeiter von sich geben !

    Aber:
    DIE HOFFNUNG BLEIBT !
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Naja, einen so genauen Termin hat PW das letze mal im März gegeben ("im März wird es eine neue software geben"). Damals hat es gestimmt. das lässt hoffen. ich bin auf das neue programmheft gespannt.
     
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Nun ja in spätestens 15 Tagen am 02. 10. 2001 wissen wir eindeutig, ob es am 01. 10. 2001 eine neue Software gegeben hat. Es werden sie zwar eventuell noch nicht alle haben aber ich denke mal, so bald sie irgend einer hat wird es mit Sicherheit hier im Bord zu lesen sei (Neue Software ON Air) oder was ich zwar nicht so Gans Glaube steht es im Oktober Magazin von Premiere World. So weit ich aber weis hat es ja noch nie zuvor darin gestanden das es eine neue Software gibt meistens erst im nächsten Magazin. :eek:
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Laut E-Mail von Premiere wird Softwaretermin immer im Magazien angekündigt,
     
  7. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Genaugenommen hat man eine solche Aussage auch schon vorher gemacht - nur kamen bisher alle neuen Software-Versionen ohne Ankündigung.
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Hallo,
    WENN am 01.10.01 (oder später) eine neue Software kommen sollte werde ich ganz dezent einen Schritt rückwärts machen, alle BETA-Tester vorbei lassen, weiterhin mit der 1.6 fernsehen und hier so mitlesen was die neue Soft so alles anstellt mit der Box und den Nerven der Mutigen.

    Ich hoffe nur das mich die Box läßt, aber eine evtl notwendige Kanalsuche geht ja ohne den kompletten Start-Assi.

    Und nach ein paar Tagen/Wochen werde ich dann entscheiden ob ich lade oder nicht, je nach dem ob es was an echtem Mehrwert bringt oder doch nur MehrÄrger.

    BikerMan
     
  9. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Viele Boxen laufen eh derart instabil, dass wohl der ein oder andere eh nicht darum herumkommt, sie zu laden - das Ding wird es bei irgendeinem Bootvorgang einfach tun ;) ...
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    ALso wenn die soft auch nur annähernd "so viel" kann wie die auf der IFA lad ich sie mir sofort.
     

Diese Seite empfehlen