1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software Version 2.27.0-442c

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tomsdiner, 4. April 2006.

  1. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Software Version 2.27.0-442c

    Kann das sein daß du einen VCR-Timer programmiert hast? Normalerweise schaltet er sich bei einer Aufnahme nicht ein, es steht dann lediglich "PVR-Timer" im Display. Und nach Aufnahmeende kommt wieder die Uhrzeit.

    Gruss
    Jochen
     
  2. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Neue Software Version 2.27.0-442c

    Glaube nicht, das er einen Fehler macht, habe das gleiche, kommt allerdings nur vor, wenn man in "Verwalten" ist von den Aufnahmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
  3. vistlmoox

    vistlmoox Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software Version 2.27.0-442c

    Ich hatte mal das Pech bei "Der mit dem Wolf tanzt". Der läuft ja recht lange. Bei dem Versuch diesen Film über Nacht auf die Externe Platte zu kopieren war dann bei 4 GB ende. Ich vermute auch dass die Datei nicht vernünftig geschlossen wurde. Seit dem verhält sich die Platte etwas seltsam. Werde sie wohl bald mal neu formatieren. Also gesplittet hat er nicht. Die Kopie konnte ich vergessen. Darum finde ich es auch schade dass man den Aufnahmen zwar die länge des Filmes entnehmen kann, aber nicht die maximale Dateigrösse. Ich bin in Zukunft bei Aufnahmen jenseits der 3 Std. auf jeden Fall vorsichtig!
     
  4. vistlmoox

    vistlmoox Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software Version 2.27.0-442c

    Stimmt, man kann ja auch selbst splitten !
     
  5. fabuneek

    fabuneek Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software Version 2.27.0-442c

    hallo,

    gibt es mittlerweile die möglichkeit die position des bild-in-bild bildes zu verändern?
    - oben rechts ist nicht immer günstig (z.b. bei sportübertragungen ist das ergebnis verdeckt).

    gruß,
    fabuneek
     
  6. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software Version 2.27.0-442c

    Hab bisher keine Möglichkeit dafür gefunden...