1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software V039 ist da !!!!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von bolzer, 13. Juli 2001.

1. smasher

smasher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das versuch ich schon die ganze Zeit!
    Pana aus, ein, aus, ein...
    und dann auch über Setup, aber es tut sich nichts!!
    Aber die Störung hat mit der neuen Soft nichts zu tun!

Ich versuch es seit ca. 17.50Uhr. Hat irgendjemand in dieser Zeit die Software geladen ?

2. JCD

JCD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mahlzeit zusammen,

also nett ausgedrückt muss ich sagen die neue Soft ist mal wieder das übelste,unterste Schublade.Bekommen die eigentlich nicht mal was vernünftiges hin?Habe bei der Erstinstallation nicht gleichzeitig beide Satpositionen absuchen lassen (19,2/13°Ost) sondern habe erst Astra abgesucht (war auch alles einwandfrei) ,habe dann die verschlüsselten Astra Programme gelöscht und im Anschluss Hot-Bird abgesucht!Das funktionierte auch,aber plötzlich war TW1 in einem Hot-Bird Digitalpaket!Oh toll dachte ich,bis ich bemerkt habe das der alles durcheinander gewirbelt hat.Also Astra/Hot-Bird!Was für ein Mist!Viele Digitalpakete auseinander gerissen!Ausserdem schaffen die es mir ihrer achso tollen Soft immer noch nicht alle Programme auf Hotbird zu sehen!Worldnet,HRT-TV1,DCTV,(The Touch bei AFN) und diverse andere Kanäle können immer noch nicht gesehen werden!Aber Hauptsache man kann damit jetzt nen Rotor steuern...ach wie wichtig!Der einzige Vorteil,wenn auch wieder mit Nachteil,weil dadurch langsamer ist,das man jetzt die überflüssige Programme komplett löschen kann!Alles in allem ein RIESENSCHEISS diese Soft!

Ach übrigens,ZDF läuft auch bei mir mit Klötzchen!

Mit verärgertem Gruss Jörg

3. smasher

smasher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    OK, jetzt hat mein Pana die Software gefunden, warum auch immer...
    Lade sie gerad runter !!! :D

4. mikush

mikush Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    hi alle zusammen

also ich als reiner Astra-Gucker und Cinedom-Nutzer bin mit der Soft eigentlich zufrieden da kommt man mit den Programmen gerade noch zurecht. Was mir auch gefällt ist, da ich Kinder habe ist der Jugendschutz vom Alpha in Verwendung, daß man jetzt nicht mehr nach der Zifferneingabe noch zusätzlich OK drücken muß oder Pech hat einmal zuviel gedrückt zu haben und dann die Prozedur nochmal wiederholen zu müssen. Die ZDF-Störungen hatte ich auch war schon komisch, da sie mit der d-box nicht auftraten. Übrigens das mit der Fb lag nicht am Update, wäre auch etwas eigenartig gewesen, meine Uni ging nicht mehr mit dem Pana (warum auch immer) und bei der Ori waren einfach die Batt´s leer. Tja - dumm gelaufen.
    Passt irgendwie zu meinem Slogan

Ciao