1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software V039 ist da !!!!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von bolzer, 13. Juli 2001.

  1. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich lade soeben die Version 039 runter.
    Noch nicht geprüft.

    MFG
     
  2. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    ich bin`s nochmal.
    Nach Download der neuen Software habe ich folgende veränderungen festgestellt:

    1.Programmwechsel geht etwas langsamer.
    2.Im Menüpunkt"Programmverwaltung"ist eine zweite Tabelle nebenan aufgeführt,dadurch leichteres löschen und verschieben von
    Programmen.
    3.Das ZDF Programm hat immer wieder Ton- u. Bildaussetzer bzw. extreme Klötzchenbildung.
    Bei anderen Programmen fiel mir bislang derartiges nicht auf.

    MFG
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir ist der ZDF Trans ponder auch gestört,neue software lässt sicht nicht laden habe immer noch die oo33.!!!
    Bei der D-Box funktionieren die ZDF kanäle.
    Wie hast du die neue software geladen?Bei mir leuchtet immer auf keine neue software verfügbar. Ich hab sat.! :cool:
     
  4. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Bolzer
    seit dem Update funtioniert meine Fernbedienung nicht mehr nur noch die Tasten 5 und Power aber auch nur einschalten, nicht ausschalten und die Tasten am Gerät, hast Du dieses Problem nicht?
    Übrigens die Startzeitangabe bei den Cinedoms
    funktioniert jetzt auch.

    MfG
     
  5. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo mirschie,

    als ich heute Mittag den Receiver eingaschaltet habe, kam die Abfrage ob ich neue Software laden möchte.

    Hallo mikusch,

    meine Fernbedienung funktioniert tadellos.Zu den PremiereKanälen kann ich leider nichts sagen, ich habe kein CI.


    MFG
     
  6. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo mirschie

    war bei mir genauso wie bei Bolzer, angeschaltet und die Nachfrage war da

    MfG
     
  7. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt funkts bei mir auch, die ZDF Känale machen mir aber sorgen sind alle gestört.Wie schaut bei euch aus ? Fernbedienung und Premiere Karte funktonieren.
     
  8. maxel

    maxel Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    KOmisch, habe gestern eine Mail von Panasonic bekommen

    "vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an Panasonic.

    Bezüglich Ihrer Anfrage können wir Ihnen mitteilen, dass das erweiterte Update mit der Version 0039 ab Ende Juli zur Verfügung steht.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Panasonic Customer Care Team aus Hamburg"

    Ende JULI ist doch noch ein wenig hin.. vielleicht habt Ihr so ne Art Testversion

    ;)

    Maxel
     
  9. smasher

    smasher Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    :confused: hmm..der findet bei mir die neue Software nicht!!
    Hab aber trotzdem Störungen bei den ZDF-Kanälen!
    Empfange Astra und Eutelsat. Hat irgendjemand eine Idee ?
     
  10. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bin beruhigt weil bei dir auch die zdf kanäle klötzchen haben. Scheint also mit der neuen software nicht zu tun haben. ! Hatte die störungen auch schon heute mittag.
    Schalt den Pana mal aus, wieder ein und geh dann auf grundeinstellungen und softwareaktuellisierung. So hats bei mir funktoniert.!

    [ 13. Juli 2001: Beitrag editiert von: mirschie ]