1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software TU-MSF100???

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Pana100, 29. Februar 2004.

  1. Pana100

    Pana100 Guest

    Anzeige
    Wann kommt denn ENDLICH eine neue Software für die TU-MSF100??? Das gibts doch gar nicht... Ich glaube langsam, an der Box wird gar nicht mehr gearbeitet...

    Warscheinlich wird man eh keine Veränderung nach einem Update bemerken... Hoffnung auf EPG und besseres OSD habe ich längst aufgegeben...
     
  2. Netwichtel

    Netwichtel Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    ingelheim
    heute ist das neue update da !
    Nur so viel dazu. Hoerzu epg geht net. Einen Miniguide ham sie spendiert. das wars auch schon
     
  3. msf100-freak

    msf100-freak Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Darmstadt
    Habe auch mal den Download probiert und habe da einen neuen Menüpunkt gefunden (MHP-Einstellungen-> MHP-Applikationen). Dort konnte ich ja tatsächlich neue Applikationen einschalten. Jetzt
    geht sogar der Hörzu-EPG !!!
     
  4. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.015
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Wurde auch langsam Zeit. Jetzt war der Kauf des Receivers vielleicht doch nicht umsonst.
     
  5. Netwichtel

    Netwichtel Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    ingelheim
    stimmt alle Applikationen laufen jetzt. Alles wird gut
     
  6. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Ich bekomme Otto Shopping noch immer nicht zum laufen. Konnte jemand noch vor 17.00h die FoxKids Applikation testen?
     
  7. Pana100

    Pana100 Guest

    Hallo,

    Netzwichtel: warum sagst Du, alle Aplikationen würden gehen? Otto Shop geht z.B. nicht. Geht bei Euch anderen der Otto Shop???

    Und wie sieht es bei Euch mit Hörzu-EPG aus:

    Ich kann nicht auf einen Sender umschalten, beispielsweise, wenn ich jetzt eine Sendung sehen möchte und auf Ok in der Hauptübersicht drücke, dann wechselt er nicht auf diesen Sender...

    Ist bei Euch auch immer rechts oben das Hörzu Bild, oder kommen da bei Euch unterschiedliche Bilder des jeweils angewählten Senders? Normalerweise müsste es doch so sein, dass immer rechts oben das Bild des jeweils markierten Senders steht, oder???

    Da müsste doch bestimmt bald noch mal ein Update kommen, denn beim Menüpunkt neue Applikationen steht ja, dass diese noch Funktionsfehler oder so haben können...

    <small>[ 16. M&auml;rz 2004, 21:29: Beitrag editiert von: Pana100 ]</small>
     
  8. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Hallo Panasonic-Freunde,

    gestern habe ich nach dem Update mit der SAT-Hotline gesprochen, dort wurde mir gesagt, daß
    Otto diese Woche noch funktionieren wird.

    Der Fehler liegt angeblich bei der Otto-Applikation.

    Beim Hörzu-EPG habe ich die gleichen Fehler festgestellt. (Programm schaltet nicht um,
    Hörzu-Bild bleibt oben rechts eingeblendet)
     
  9. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.015
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Dieser Kurz-EPG ist ja eigentlich in Ordnung. Die Hörzu-Anwendung stürzt beim Gewinnspiel ab. Unter dem MHP-Logo wird TEST eingeblendet. Geht bei euch der ARD-MHP-Test?
     
  10. dvb-satt

    dvb-satt Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    Panasonic TU-HMS3
    Panasonic TU-DSF40P
    Panasonic TU-MSF100
    Bei der Philips-Box kommt das Gewinnspiel auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen