1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue SOftware TT-micro 254

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von turtle1987, 12. Juli 2007.

  1. turtle1987

    turtle1987 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo

    Mein Receiver hat sich heute die neue Software 6.48 gezogen, diese läuf meiner Meinung nach stabil.
    Hat jemand Informationen über die Änderungen, die in der Version auftreten?

    Was mir aufgefallen ist:

    - komplett überarbeiteter EPG, bei dem der Ton des aktuellen Programms weg geschaltet wird

    - das Menü hat ein überarbeitetes Design und arbeitet deutlich schneller

    - die Software ist nun auf dreistellige Programmnummern ausgelegt

    - (bug) jede Nacht um 3 Uhr geht der Receiver kurz an und es gibt einen knall in meinem Subwoofer


    Vielleicht ist ja jemand noch mehr aufgefallen.

    lg
    Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2007
  2. SeppDorfdepp

    SeppDorfdepp Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Lüdenscheid / MK
    Technisches Equipment:
    Receiver:Samsung DCB-B 360
    TT Micro 254
    Nokia D-Box II
    AW: Neue SOftware TT-micro 254

    Bei mir ist immer noch die Software 6.34 vom 12.08.2006 drauf. Er findet auch keine neue.
     
  3. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    AW: Neue SOftware TT-micro 254

    Also seitdem bei mir die neue Software drauf ist bleibt der ständig nach nen paar minuten komplett hängen, moentan läuft er stabil aber von sechs bis halb elf hatte ich die ganze Zeit die Probleme :(!
     
  4. Para2001

    Para2001 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Nähe Frankfurt/Main
    AW: Neue SOftware TT-micro 254

    Bei mir (Unitymedia, vormals iesy in Hessen) wurde ebenfalls vor einigen Tagen die neue Software geladen. Bugs konnte ich bisher keine feststellen. Alles scheint stabil zu sein.
    Das neue EPG ist ein echter Vortschritt. Erreicht zwar noch nicht z.B. Technisat-Niveau, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

    Gruß
    Stephan
     
  5. micl

    micl Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    25
    AW: Neue SOftware TT-micro 254

    Seit dem Aufspielen der Software Version 6.48 habe ich bei ausgeschaltetem Receiver Störungen im analogen Empfang.:confused:

    Dies kann ich eindeutig auf den Receiver zurückführen, denn wenn ich die beiden Antennenkabel aus dem Receiver herausziehe und direkt miteinander verbinde sind die Störungen weg.

    Die Störungen sind ein unregelmäßiges kurzes Flackern, ähnlich wie wenn man ein schlecht abgeschirmtes Gerät einschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  6. SeppDorfdepp

    SeppDorfdepp Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Lüdenscheid / MK
    Technisches Equipment:
    Receiver:Samsung DCB-B 360
    TT Micro 254
    Nokia D-Box II
    AW: Neue SOftware TT-micro 254

    Habe jetzt auch die neue Software. Habe seit dem update größere Bild- und Tonprobleme auf verschiedenen Sendern. Extrem ist es auf Dmax. Je länger das Programm läuft, desto schlimmer wird es.
    Habe bei TechnoTrend angerufen, und die meinten das der Receiver nach dem update wohl sensibler auf den Empfang reagieren würde.
    Konnte teilweise auch eine leichte waagerechte Streifenbildung feststellen.
    Dieses Problem hätten wohl auch schon mehrere andere bei TechnoTrend gemeldet.
    Schade das man die Software nicht wieder zurücksetzen kann.
    Hoffe auf ein neues update.
     

Diese Seite empfehlen