1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software PDR-9700(Sat), 1.00.27: EPG-Aufnahme von RTL funktioniert!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von JPS, 21. Februar 2007.

  1. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Software PDR-9700(Sat), 1.00.27: EPG-Aufnahme von RTL funktioniert!

    Hi arno.Nym stimmt.
    Der alte neue iPDR 9800 ist ein alter PDR9700.
    Durch Softwaretausch kann man einen iPDR zum PDR machen und umgekehrt.
    Einen Schaltplan gibt es keinen neuen für iPDRs da er ein PDR.
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software PDR-9700(Sat), 1.00.27: EPG-Aufnahme von RTL funktioniert!

    Dieses Update wurde "erzwungen".. Es gab also keine Wahl, "spaeter", "im stand by", "ablehnen"... wie sonst. Vermutlich wurde dadurch eine aehnliche Luecke im Bootloader geschlossen, die es beim PD-1000 ermoeglichte alternativen Kernel draufzuspielen...
     
  3. Tony

    Tony Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software PDR-9700(Sat), 1.00.27: EPG-Aufnahme von RTL funktioniert!

    @wolf_d1box

    und für was soll das versteckte Menü sein weiß du das?
     
  4. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software PDR-9700(Sat), 1.00.27: EPG-Aufnahme von RTL funktioniert!

    Es gibt da mehrere Menüpunkte die selbsterklärend sind, unter anderem zum Initialisieren und Formatieren der Harddisk. Achtiung: Es erfolgen keine weiteren Abfragen mehr, wenn der Menüpunkt ausgewählt wird, allerdings ist das Schlimmste was passiert halt am Ende eine völlig leere Harddisk, es geht also nix kaputt, es ist nur alles weg.
     
  5. ChiefT32

    ChiefT32 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software PDR-9700(Sat), 1.00.27: EPG-Aufnahme von RTL funktioniert!

    Nach dem update der neuen Software kann ich den Teletext nicht mehr direkt im Fernsehgerät und mit dessen Fernbedienung ansehen, nur noch über den Humax. Oder gibt es hier eine neue Einstellung? Danke.
     
  6. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software PDR-9700(Sat), 1.00.27: EPG-Aufnahme von RTL funktioniert!

    Das ist ja interresant!
    Gibts davon noch mehr?

    Mal noch ne Frage zur FB vom 9700s, ist ja nun wirklich ein riesen Klopper, im Gegensatz zu meiner jahrelang benutzten Nokia D-Box2 FB.
    Gibts da ne Alternative?

    Gruss Al
     
  7. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Neue Software PDR-9700(Sat), 1.00.27: EPG-Aufnahme von RTL funktioniert!

    Programmierbare und/oder lernfähige Fernbedienungen. Kleiner sind die zwar nicht, sie haben aber den Vorteil, daß mehrere Geräte bedienbar sind.
     
  8. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software PDR-9700(Sat), 1.00.27: EPG-Aufnahme von RTL funktioniert!

    Jupp, danke.
    Das wäre ja mal noch ein Markt da was kleines zu erfinden.
    Die programm.baren sind ja auch riesen Dinger, jedenfalls was ich so in Kürze im i-net gefunden habe.
    Tja, grösse is eben doch nicht alles.:D
     
  9. Jimbo1st

    Jimbo1st Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software PDR-9700(Sat), 1.00.27: EPG-Aufnahme von RTL funktioniert!

    hallo,

    gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber kann mir vielleicht jemand sagen wie mn den jugendschutz abschalten kann, da zappt man mal durch die premiere sender und jedesmal muss man den ****** code erst eingeben, das NERVT:mad: .

    gibts da irgendwie ne abhilfe?

    mfg
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Neue Software PDR-9700(Sat), 1.00.27: EPG-Aufnahme von RTL funktioniert!

    Die Suchfunktion hilft Dir weiter, denn diese Frage wird in häufiger Regelmäßigkeit gestellt und beantwortet.