1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software oder d-box 3 ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Skyhawk, 27. August 2001.

  1. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    An die Admins:

    schmeißt diese SPINNER :mad: von Board
     
  2. Manfred_Puffer

    Manfred_Puffer Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @falscher Manfred
    Es kann nur einen geben und du hast ja noch nicht mal die korrekte Mail adresse. :D :D
    @DVB Freak
    ein bischen Spass muss sein, das Leben ist doch hart genug. :)
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Rudlis]Antwort zum Thema

    Die D-Box I ist damit gemeint da die neue
    Software nur die D-Box II anspricht.
    Er hat sich schlecht ausgedrueckt und die
    Worte sind so zu verstehen, das die Kunden
    mit der D-Box I ein Angebot erhalten auf
    die D-Box II umzusteigen falls Sie auf die
    neuen Anwendungen der Betanova 2 bestehen.
    ;) ;)</STRONG>[/quote]

    Ist das jetzt eine Offizielle äußerung, oder hast du das nur erfunden?
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht werden die Neukundenboxen ja auch nur mit einer neuen Generation Smartkarten und entsprechend angepasster Software ausgeliefert, dann würde die Trennung nach neuen und alten Kunden Sinn machen, solange nicht alle Karten getauscht werden.

    Ist nur eine Vermutung von mir, aber bekanntlich kann man von Premiere bzw BetaR. technisch ja keine großen Sprünge/Würfe erwarten...( in Bezug auf OpenTV oder MHP)

    Weiterhin viel Spaß beim allgemeinen Rätselraten...

    BikerMan

    [ 29. August 2001: Beitrag editiert von: BikerMan ]