1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue software-kein bild mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von artos, 9. November 2001.

  1. artos

    artos Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    germany
    Anzeige
    seit ich die neue software bn2.0 am montag runtergeladen habe,funktioniert meine d-box,mit geckrackter karte,nicht mehr.allerdings funktioniert die karte noch bei einem kumpel,der noch die alte 1.6 software hat.was kann ich also tun?gehen diese geckrackten karten mit der bn2.0 softwrae nicht mehr?
    vielen dank für eure hilfe
     
  2. Lagerfeld

    Lagerfeld Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Berlin
    Was kann man dagen wohl tun ?

    KAUF DIR EIN ABO !!!

    Lagerfeld [​IMG]
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Lagerfeld]Was kann man dagen wohl tun ?

    KAUF DIR EIN ABO !!!

    Lagerfeld [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Ganz genau mit Abo wehr das nicht Passiert [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    An die Administratorn raus mit diesem Kerl und Anzeigen. Ilegale Kartenbesitzern gehört das Handwerk gelegt. Besonders solch die sich selber hier auf dem Bord gestellt haben. Dumheit gehört bestarft artos.
     
  5. Wankel Olli

    Wankel Olli Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Weißenthurm
    @artos
    DU erwartest hier Hilfe???
    Gott sei Dank wird dieses Forum relativ Clean gehalten von solchen Personen wir DIR!
    Ich hoffe die Moderatoren werden bei diesem Teilnehmer schnell tätig.
    Wäre wirklich schade, wenn wegen so EINEM das Board Probleme bekäme!
    Oliver

    P.S.: ein Programm das es Wert ist angesehen zu werden wird von mir auch gerne bezahlt.
     
  6. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    @artos

    Also ich als Karten Ali [​IMG] kann dir da nen Super angebot machen wie man auf der BN 2.0 wieder schauen kann .Ich habe da son Kollegen der macht das ganze für nur 55 Euro inkl Cinedom(im Monat).Du kannst ganz Easy alles per Kontoabbuchung machen lassen ,jeden Monat!!.Das ist doch nen Vorteil.Du kannst sogar bei dem Anrufen :0180512000 wenn was mit der Technik nicht klappt!
    Du bekommst so garnoch ne Dbox 2 dabei ,und wenn du jetzt bei mir anrufst bekommst du auch noch nen Eiskratzer .Das ist doch was [​IMG] [​IMG]

    @all

    ANZEIGEN !!

    das was oben steht sollte man doch bitte nicht ernst nehmen, mir Platz nur der Kragen bei SOWAS [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. HHausmann

    HHausmann Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bad Soden-Salmünster
    @Artos

    Hier kommt die Lösung in 5 Schritten:
    1. Ziehe die Karte aus der DBox
    2. Hole einen Hammer.
    3. Lege die Karte auf den Tisch.
    4. Hole tief Luft, schließe Deine Augen und haue auf die Karte.
    5. Nimm die gecrackte Karte und schiebe sie wieder in die DBox.

    So, jetzt sollte Deine Box wieder "offen"sein! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    L@stman
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    artos wurde mittlerweile die Schreibberechtigung entzogen
     

Diese Seite empfehlen