1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software im Mai

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kirni2000, 9. April 2003.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ lara wie hast du die software bekommen???????????
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,die Soft schwirrt im Netz herum.
     
  3. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für alle die die Soft noch haben wollen.
    Sie liegt auf den ump2002.
    Sie wurde am 07.04.03 reingesetzt versteckt
    unter den Namen "nokia_leo_sat_avia500.rar"
    Das ist die BN2.02a.
     
  4. DEEP

    DEEP Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Lara,

    also für mich als Leihe, wo ist dieses ump2000? ist es auf der Premiere Seite oder wo finde ich das?
     
  5. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mußt Du schon selbst finden.
    Vieleicht mal googeln?
     
  6. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    also für die dies interessiert: Für BetaNova Nutzer ändert sich im großen und ganzen GAR NIX.
    Alles was an der 2.02A neu ist, ist die cam-alpha.bin (der Treiber für das CAM).
    Premiere hat nochmal etwas gegen die ganzen Fun-karten veräandert.
    Nicht mehr und nicht weniger...
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    und, hats funktioniert?

    digiCooL
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was ich bissher gelesen habe hat die neue cam-alpha.bin keine Auswirkung auf die Schwarzseher. Dahr wurde die Soft wohl auch nicht in den Umlauf gebracht.
    Gruß Gorcon
     
  9. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    hmm k.A. ich weiß nur was mir aus von ein paar leuten erzählt wurde. aber laut deren aussagen ham die nur nochmal das timing verschärft...