1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software HD-S2.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von cooper, 4. Dezember 2007.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Software HD-S2.

    Du warst ja auch garnicht gemeint. Meine Antwort ging an Matz7. Bei ihm funktionierte es denn ja auch. Und gut is. Kein Grund zur Aufregung. Mit Singleupdate kann er eigentlich nicht neustarten, die Datei löscht sich danach selbst vom Stick. Nur mit ++++.pad macht er kein Update. Evtl. ist Dein Stick ein wenig komisch, die Dinger sind ja manchmal etwas seltsam. Spielt aber auch keine Rolle. Ich hab auch die andere Datei (Mehrfachupdate) drauf und zieh den Stick einfach beim Hochfahren nach dem Update raus.
     
  2. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software HD-S2.

    Cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  3. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Neue Software HD-S2.

    Wir Deppen, wir lesen doch keine Anleitungen! Lesen schadet doch den Augen.
    Files auf Stick:
    - autoupdate
    - HDS_2350-856d.pad

    und sonst nichts. Wenn ich bei meinem HD S2 den Stick nicht bei Meldung 'Update done' rausziehe, beginnt er wieder von vorn.
     
  4. cooper

    cooper Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software HD-S2.

    und sonst nichts. Wenn ich bei meinem HD S2 den Stick nicht bei Meldung 'Update done' rausziehe, beginnt er wieder von vorn.[/quote]


    Deswegen muss der Update nicht mit Autoupdate aber SINGLE UPDATE gemacht werden.

    Cooper.
     
  5. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software HD-S2.

    Nee, das geht auch mit Autoupdate. Wenn er rechtzeitig am Stick zieht :D.
     
  6. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Neue Software HD-S2.

    und ich dachte die Anleitung wäre eindeutig:
    autoupdate macht immer wieder udate wenn der Stick beim neubooten nicht gezogen wurde,
    singleupdate mach nur einmal update.

    Oder verstehe ich das Wort "Single" falsch?
     
  7. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007
  8. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software HD-S2.

    Der hat Text gelöscht. cl steht wohl für clear. Aber schön ist das nicht.