1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software HD K2 x.10

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Spooky, 19. März 2010.

  1. net1234

    net1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Software HD K2 x.10

    Ich gehe mal davon aus das, das Update noch garnicht über Kabel freigegeben werden sollte. Die Software war einen Tag nachdem sie kompiliert wurde verfügbar, das heißt es gab praktisch keine Testphase. Außerdem ist ein Update immer als erstes bei Technisat verfügbar und einige Tage später per Kabel/Sat. Technisat muß sich also nicht zu einer Software äußern die es offiziell noch nicht gibt.
     
  2. rolli.m

    rolli.m Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software HD K2 x.10

    Die neue Version ist mir heute Nachmittag angeboten worden. Ich lasse das Update heute Nacht laufen und kann dann Morgen mehr berichten.

    Gute Nacht Rolli.m
     
  3. whisky-FFM

    whisky-FFM Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software HD K2 x.10

    Ich lade auch gerade die Version.8 übers Kabelnetz herunter. Dauert ewig. Ca. 1 Stunde. LG
     
  4. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    AW: Neue Software HD K2 x.10

    Neulich gabs schon die ominöse 10 über Kabelnetz, jetzt gibts ganz offiziell die 8. Was soll man denn davon halten? Bin ja mal gespannt, ob ich von der 10 wieder auf die 8 zurück komme bzw. ob ich das will. Downgrades funktionieren ja leider nicht bei allen Geräten. Die 10 läuft hier zumindest recht unauffällig.
     
  5. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software HD K2 x.10

    Mich würde viel mehr interessieren wie das mit dem "erweitertem Farbraum" bei Technisat überhaupt funktionieren soll. Hat mein HDS2 ja auch, besser wird das Bild damit allerdings nicht. Könnte das nur ein Trick sein für Technisats "schwarzschwache" LCD-TV`s?

    Normalerweise trifft das hier ja zu : X.v. Color: Erweiterter Farbraum für verbesserte Farbdarstellung
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Neue Software HD K2 x.10

    Wie siehts aus, wenn du über die WDTV die Apple.com HD Trailer aufrufst?