1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für UFD 580 ist da!!!!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Tabaeus, 20. August 2004.

  1. Tabaeus

    Tabaeus Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Die neue Software ist da. Bin gespannt, ob alle Bugs bereinigt wurden.

    Gruß Tabaeus:winken:
     
  2. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: Neue Software für UFD 580 ist da!!!!

    Änderungen:
    • Titelübernahme aus dem EPG bei Festplatten-Aufnahmen
    • Editieren des Titel bei Festplatten-Aufnahmen
    • Verbesserte Wiedergabe von aufgenommene Radioprogramme
    • Zeitgleiche Aufnahme von zwei Programmen
    • Stabilitätsverbesserungen.
    Ich bin gepannt, Erfahrungen bitte so schnell wie möglich veröffentlichen.

    Gruß
    Ralf
     
  3. Balthasar

    Balthasar Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Neue Software für UFD 580 ist da!!!!

    Na endlich.

    Kann mir jemand verraten, wie man von einer neuen Softwareversion erfährt und wo geschrieben steht, welche Änderungen realisiert wurden?
     
  4. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: Neue Software für UFD 580 ist da!!!!

    Hallo!

    Siehe mein obiges Posting, mehr steht bei Kathrein auch nicht:
    http://www.esc-kathrein.de/download/

    Jetzt heisst es: Testen, Testen und nochmals Testen!!!

    Ralf
     
  5. Balthasar

    Balthasar Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Neue Software für UFD 580 ist da!!!!

    Danke für den Hinweis. Ich habe immer nur den Download-Button gesehen, aber nicht vermutet, dass dahinter noch Hinweise zu finden sind. Besser wäre eine Bemerkung gleich vorne auf der Homepage, etwa:"Neue Software für UFD 580".
     
  6. Jet1199

    Jet1199 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    46
    AW: Neue Software für UFD 580 ist da!!!!

    Dafür kann man sich ja in den Newsletter eintragen, ich bin sicher die aktuelle Ausgabe ist bereits in Arbeit und erscheint in 14 Tagen :D .
     
  7. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hagen/Westf.
    AW: Neue Software für UFD 580 ist da!!!!

    Zwei Programme gleichzeitig per EPG programmieren, hat bei mir jetzt schonmal funktioniert, auch zwei hintereinander kommende Programme kann man per EPG ohne Probleme aufnehmen.

    Die Titel scheinen auch ok zu sein.
    Aber: weiter testen, testen, testen........

    CU

    LarsK
     
  8. pemü

    pemü Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Neue Software für UFD 580 ist da!!!!

    Hallo,

    ich hab gerade meine emails abgefragt - noch keine Info von Kathrein, obwohl ich mich dort wegen der Software-updates registriert habe - da sieht man´s wieder, wie schnell und gut dieses Forum ist.
    Danke, für die Info - werd gleich mal updaten - werde kräftig testen und euch informieren.
     
  9. klaus63

    klaus63 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    31
    AW: Neue Software für UFD 580 ist da!!!!

    :eek: Hallo, also ich habe etwas anderes erwartet. Auf der CableAnga in Köln wurde für den Receiver bereits die neue Software vorgestellt - mit einem völlig neuen EPG - fantastisch. Das ist aber diese Version definitiv noch nicht. Das Warten hat also noch kein Ende !!
     
  10. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hagen/Westf.
    AW: Neue Software für UFD 580 ist da!!!!

    Ich wollte gerade was auf VOX programmieren und der 580 meldet mir eine Timerüberschneidung, obwohl ich gar nichts programmiert habe. :mad: :wüt:
    Es sind nur sämtliche freie Timer auf "VOX" gestellt, aber alle sind inaktiv. Auch per Hand kann ich nicht programmieren, auch hier kommt die o.g. Fehlermeldung.
    Wenn ich versuche, RTL zu programmieren, kommt auch die Fehlermeldung und alle freien Timer sind auf RTL gestellt, und ebenfalls inaktiv.
    Bin mittlerweile etwas weiter, es hängt damit zusammen, dass ich vorher schon einige Sendungen für Sonntag und Montag programmiert habe, diese lösten wohl die "Timerüberschneidungen" aus, obwohl sich nichts überschneidet. Ich habe jetzt die anderen Programmierungen gelöscht und jetzt geht es wieder. Ich darf jetzt nur nicht vergessen, die Sendungen morgen früh wieder zu programmieren.
    Ist das bei Euch auch nachvollziehbar?
    Ich hoffe, dass gibt sich wieder.

    CU

    LarsK
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2004

Diese Seite empfehlen