1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für TI AV711x

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Unclegarlic, 22. Dezember 2004.

  1. Unclegarlic

    Unclegarlic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo !
    Pünktlich zu Weihnachten gibt es noch eine kleine Überraschung von mir. Ab sofort gibt es eine völlig legale Alternativsoftware für einige (nicht Premiere-geeignete) Receiver auf TI AV711x-Basis von galaxis.

    Weitere Informationen findet Ihr unter: http://www.dvb2000.org

    Unclegarlic
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Neue Software für TI AV711x

    Irgendwie kommt mir die GUI bekannt vor :D :D :D
     
  3. Unclegarlic

    Unclegarlic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Essen
    AW: Neue Software für TI AV711x

    Das ist kein Zufall. Das 2.0er Design der DVB2000 ist ja nicht (alleine) auf Ulis Ideen gewachsen. Da sky nichts dagegen hatte und mir die GUI auch sehr gut gefällt habe ich sie konsequent in der ganzen Software verwendet.
     
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Neue Software für TI AV711x

    Hi,

    Welche Galaxis Digitalreceiver sind auf TI AV711x-Basis ?
    Gehört da der ORF Receiver dazu?

    kirni2000
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Neue Software für TI AV711x

    Alle Receiver ohne internes Verschüsselungssystem! Wie Matrix, McZap, Easy und POP...
    cu Oli
     
  6. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Neue Software für TI AV711x

    Hi Oli,

    Die Soft geht im Easy S Beta ci glaub ich auch.
    Hab´s ausprobiert nur der betachip wird nicht unterstützt.

    Aber bei meiner Testbox dürfte der Betachip defekt sein.
    Signal ist da, findet aber keine Programme.

    Kirni2000
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Neue Software für TI AV711x

    Klar, daher ja mein Hinweis mit "inernen Verschlüsselungssystemen". Die Software darf aus Rechtlichen Gründen kein Verschlüsselungssystem enthalten!
    cu oli
     
  8. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Neue Software für TI AV711x

    Das ist dann, wie bei der D-Box2 mit Linux.
    Und gibt´s da keine Möglichkeiten den Chip zu aktivieren?

    kirni2000
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Neue Software für TI AV711x

    Wenn ich das richtig verstanden habe: Wenn ich diese Software auf einen Galaxis Easy World Sat ziehe, dann läuft der zwar, die Premiere-Smartcard im eingebauten Kartenschacht wird aber nicht mehr ausgelesen (keine Unterstützung für den Betachip) => Premiere-Kanäle bleiben dunkel.:confused:
     
  10. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Neue Software für TI AV711x

    Exakt!
    Schau mal in das Support Forum von GK TV:
    http://www.dvb2k.de/phpbb2/

    cu oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen