1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für TechniStar S3 ISIO

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 11. März 2014.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.955
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    soweit läuft alles gut.

    Könnt ihr bitte mal 2 Sendungen programmieren die auf dem gleichen Sender kommen, mit dem gleichen Titel.

    Ich habe gestern Akte X auf ProSieben MAXX aufgenommen, 2 Folgen hintereinander ohne Perfect Rocording mit 5 Min vor und Nachlaufzeit.

    Es wurde auch alles korrekt aufgenommen nur erscheinen 2 Einträge im Aufnahmemenü mit Akte X.

    Einmal der erste Eintrag wo die 2 Folge in einer Aufnahme drin sind das ist ja auch korrekt so und eine zweite wo ca 3 Minuten von der nachfolgenden Sendung aufgenommen wurden.
     
  2. Jimbob96

    Jimbob96 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Software für TechniStar S3 ISIO

    Ich habe letzte Nacht auf Das Erste HD 3 Sendungen (beginnend mit dem Schweiger-Tatort) testweise mit Perfect-Recording aufgenommen (jeweils 20 Min. Vorlaufzeit). Hat jetzt tadellos funktioniert. Vorher wurde bei mir nur die 1. Sendung aufgenommen und der Rest nicht. Bis jetzt alles wunderbar mit der neuen Soft.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.955
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Neue Software für TechniStar S3 ISIO

    Danke für die Info. Ich denke es liegt daran das die Sendung den gleichen Namen hat. Werde nachher zu Test Hòr mal wer da hämmert aufnehem.Kannst du das auch bitte mal testen.?

    Ohne PR weil bei den Privaten geht das ja nicht.

    Gruß
    Michael
     
  4. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    AW: Neue Software für TechniStar S3 ISIO

    Hat eventuell jemand für mich die Version 2.57.0.2-2575e als zip? Die neue 257f hat bei mir Anzeigefehler im Gerätedisplay. Es ist 114:32 Danke
     

Diese Seite empfehlen