1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für Radix F 1 Advanced

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Tuvok, 4. Juli 2002.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Den Receiver habe ich seit 1 - 2 Jahren.
    Noch nie ein Update gemacht.
    was hat das eigentlich für einen Sinn die neue
    Software aufzuspielen auf den Receiver, wie immer das auch geht, und was habe ich da für Vor und Nachteile als wenn ich das gar nicht machen würde ?
     
  2. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Hallöle!

    Ich schätze du meinst den FTA 1 advanced! Sinn und Zweck eines Software-Updates ist, daß aufgetreten Mängel in der Programmierung des Betriebssystemes der Receiver zu beheben.
    Ich hatte jetzt einen solchen Receiver bei mir zu Hause zu Gast und dieser hatte mit der Software von 1999 mächtige Probleme. So schaltete er sich einfach von selbst in den Standby, der Ton lief dem Bild weg und er hatte auch Bild- und Tonaussetzer. Als ich die neueste Software vom Okt. 2001 aufgespielt hatte, waren diese Probleme alle verschwunden.
    Problem bei diesem Receiver: Ein Update über Satellit ist nicht möglich. Dies muß bei diesem Receiver mit einem PC vorgenommen werden.
     
  3. Nummer6

    Nummer6 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    hier
    Für den Radix Epsilon 1FTA@ gibt es wieder eine "frische" Software!
    Zu der offiziellen Änderungshistorie noch eine selbserkannte Fehlerbehebung:
    Mit der Firmware 2.2f passierte es oft, dass man die UP-Taste drückt und er "DOWN" ausführte (und anders herum) - dies ist mit der Firmware 2.2g ebenfalls behoben!

    Nummer6

    Sw Epsilon 1FTA@
    Änderungen / Verbesserungen

    Version 2.2g 3.Oct.2002:
    Debug Down Problem After Repeated OK Key.

    Version 2.2f 22.OCT.2001:
    Debug Satellite Configuration ASTRA & ASTRA2A
    Debug Turkey Sat STAR2 & STAR3, EPG-Function
    Debug EuroNews Audio Problem

    VERSION V 2.2e 19.SEP.2001:
    Bild/Ton-Aussetzer Debug

    VERSION V 2.2c 24.APR.2001:
    DiSEqC A V-Lowband DEBUG

    VERSION V 2.2a 16.MAR.2001:
    Favoritenliste > Exit
    Bug in Radioliste
    Flash-Memory Crash Problem

    VERSION V 2.2 02.FEB.2001:
    Channel Memory
    Audio-Mode
    Black Screen
    Fav-List
    AC-3 Audio-Mode
     

Diese Seite empfehlen