1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für Radix DT X7 CI

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Urmel99, 22. Oktober 2007.

  1. Urmel99

    Urmel99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe gerade auf der Radix-Homepage gesehen,daß es eine neue Software (Version 1.1.4 vom Oktober 2007) für den Radix DT X7 CI gibt.Hat schon jemand die neue Software ausprobiert und kann darüber Auskunft geben,ob es irgendwelche nennenswerte Änderungen gegenüber der Vorversion(1.1.3) gibt(z.B. Verbesserungen beim EPG,welches bisher sehr langsam war)?
    Ist die neue Software auch schon über Satellit verfügbar?
    Bevor ich selbst einen Update auf die neue Version vornehme,möchte ich gerne wissen,ob sich der Software-Update auch lohnt.Manchmal treten bei einer neuen Software nämlich auch Probleme auf.
    Vielen Dank für Antworten!
     
  2. wolfgangj

    wolfgangj Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Neue Software für Radix DT X7 CI

    Hi,

    ich habe die neue Software per Sat geladen und habe bislang keine Fehler o.ä. festgestellt.
    Ob die EPG-Funktionen nun besser sind als vorher, weis ich nicht, weil ich sie nicht nutze.
    Gruss, Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen