1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für PR-HD1000 on air

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satelit-one, 18. Dezember 2006.

  1. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Bei mir ist das Problem (Handshake über Receiver) seit gestern wieder aufgetaucht. Siehe anderen Thread...
     
  2. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Ich hab das Problem durchgehend. Seit einem Jahr keine Änderung.
    Und ich hab den Fernseher direkt am Humax hängen (kein Durchschleifen durch nen AVR)
     
  3. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Vor dem Update funktionierte bei mir der EPG problemlos bis auf bei den beiden HD-Kanälen. Bei diesen Kanälen musste ich zunächst auf diese wechseln um die EPG-Angaben zu erhalten.
    Nun tritt dieses Problem bei einer Vielzahl weiterer Kanäle auf. Mein EPG ist also meist fast "nackig"...schade.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    bei mir genau gleich, ich hatte es nur am ersten abend ned. warum auch immer.
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Bei mir wird der zu letzt gesehende Sender beim erneuten einschalten des Receivers nicht mehr angezeigt. Jedesmal wenn ich den Receiver wieder aus dem Standby einschalte wird Premiere HD gezeigt. Nicht das zu letzt gesehene Programm. In der Programmliste ist es genau das selbe. Das Update hat mal wieder mehr verschlechtert als verbessert.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Hat du auch im Menü bei "Startkanal" "Aus" eingestellt?
     
  7. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Da bin auch darauf rein gefallen. Das stand bei mir auch auf ein und damit sprang der Receiver immer auf den gleichen Kanal. Kann es ein, dass die Einstellung vor dem Upgrade auch so war, aber nicht richtig funktionierte?
     
  8. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Jo, das war so, aber seit dem Update funktioniert das endlich wieder (ging mit ner Uraltversion schon mal) Nun kannst Du also wählen mit welchem Kanal der Receiver starten soll......wenns die Funktion schon gibt, dann soll sie auch funktionieren :) und nun tut sie es ja......bis zum nächsten update :winken:

    Schönes Wochenende noch....
    Gruß Thorsten
     
  9. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Jo stimmt daran lag es. :rolleyes:
     
  10. Italia

    Italia Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Hi,

    also seit dem Update vom 1000C, habe ich ein Handshake Problem zwischen meinem Phlips Cineos und dem Humax bei Premiere HD. Humax meinte, dass das Problem schon bekannt sei, und bald eine Update komme. Muss ja auch, weil so kein Premiere HD mit HDCP anschauen kann:( Ärgerlich...