1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für PR-HD1000 on air

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von satelit-one, 18. Dezember 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Gut, damit ist es offiziell: Ich bin unfähig. :cool:
     
  2. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    @JanVFL: Nein, nichts geändert oder besonderes eingestellt. War froh den Abend, dass ich die ganze Kabelei hinbekommen habe und die Boxen vernünftig eingestellt sind. Und das ganze nur, damit ich mein Wii über Komponente anschließen kann.
    Doof ist halt, dass für HD jetzt der Receiver immer an sein muß. Habe mir sonst nur besondere Streifen über DD angesehen.

    P.S. Haste auch die Videoeinstellungen im Setup vorgenommen? Vor den Zuweisungen hatte ich auch nur Ton (über optisches Kabel).

    Gruß

    Kai
     
  3. wernerhamburg

    wernerhamburg Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Hallo Ihr Humax-geplagten:winken:

    im neuen update HDTSNA 1.00.22 vom 18.12.2006 gibt es nur folgende Änderung: "Update des Smartkartenlesetreibers (Fehler: „Hinweis 24” wurde behoben)". Das ganze führt jetzt dazu dass bei einigen Geräten der Ton permanente Ausetzer hat. Langsam wird es für Humax richtig peinlich.:D

    Grüße aus Hamburg:winken:
     
  4. casimir

    casimir Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    ich habe keine tonprobleme.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.138
    Zustimmungen:
    1.596
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Ich habe seit dem Update bereits 2 Abstürze gehabt. Davor keinen einzigen. :(
     
  6. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    So siehts aus:D
     
  7. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Hallo Leute,
    die neue Version (1.00.28) für den Kabelreceiver ist jetzt auch bei mir installiert. An der Oberfläche und den Funktionen ist mir bisher nichts neues aufgefallen.

    Aber das leidige Problem mit dem Kopierschutz auf Premiere HD in Verbindung mit meinem Toshiba wl66 ist nicht mehr da! D.h. ich kann von P HD auf andere Sender schalten, ohne dass das Bild verschwindet und am TV erst die Eingangsquelle gewechselt muss um weiter fernzusehen :love:.

    Oder hat P nur den HDCP-Kopierschutz vorrübergehend wieder mal deaktiviert :confused: ?

    Ciao
     
  8. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Echt?
    Hab nen Toshi wl58 und hab das Problem weiterhin :confused:
    Kapier nicht warum Humax seit über einem Jahr keine Lösung dafür hat.
     
  9. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    @Emanuel: Ja, das Umschalten fkt. problemlos. Hab's gerade nochmal probiert.
     
  10. reidor

    reidor Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Dieses Umschaltproblem kenne ich auch WL58er Toshiba. Aber es hat sich bisher immer von allein gelöst oder P sendet kein Signal mehr mit. Habe seit Anfang Dezember HD. Das Umschaltproblem war nach etwa 1 Woche plötzlich nicht mehr da. Dann kam irgendwann ein neues Update und das Umschaltproblem war wieder da, ein zwei Wochen und bis heute ist es wieder weg. Mir graut schon vor dem Update.
     

Diese Seite empfehlen