1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für PR-HD1000 on air

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satelit-one, 18. Dezember 2006.

  1. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Bei mir hat´s auch geknallt gestern, ein bis zweimal während eines 90 Minuten-Films. Ist bei mir bisher auch nicht vorgekommen, erst mit neuem Update.
     
  2. focus2

    focus2 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Was mich wundert ist, dass die neue Version HDTSNA 1.00.22 das gleiche Datum hat, wie der Vorgänger 1.00.21, nämlich 21.07.06.
    Hat das auch jemand von euch bemerkt?
    Das Hochfahren des Receivers dauert bei mir jetzt viel länger als vorher (ich schalte allerdings abends den Strom komplett ab). Beim Laden der Software bleibt das %-Symbol sehr lange bei 86% stehen. Ist das bei euch auch so?
     
  3. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    bei mir hat sich mit der installation des updates gar nichts geändert. alles beim alten - nichts besser aber auch nichts schlechter...

    lg
     
  4. Gavi

    Gavi Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Bei mir hat sich einiges Verschlechtert. Die Kabel Digital Free Sender wie beispielsweise France 2, France 3 bekomm' ich jetzt gar nicht mehr rein oder nur total gestört. Nicht, dass ich diese Sender irgendwie vermissen würde, aber ärgerlich ist's schon...
     
  5. karl1234

    karl1234 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    seit dem Update ist der Receiver nun schon 2x eingefroren hm hatte das Problem vorher nicht. Außerdem sagt er mir ab und an das das Programm verschlüsselt ist oder nicht verfügbar. Nach Neustart des Receivers geht der Sender sofort wieder. Also Daumen runter:mad: für dieses Update.
     
  6. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Das mit dem Datum habe ich auch! Habe selbst auch keine Verbesserung oder gar verschlechterung bemerkt! Mal sehen was beim nächsten Update kommt!
     
  7. casimir

    casimir Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Also ich habe bis jetzt auch keine Unterschiede bemerkt. Ich habe nur das Gefühl bei normalen SD- Pogammern nach einer gewissen Zeit Klötzchen auf mein LCD erscheinen. Aber liegt wahrscheinlichIch vermute das der Receiver nach einer gewissen Zeit einfach zu warm wird.
     
  8. ...malaki

    ...malaki Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    hi HD-freaks

    leider aktualisiert der humax die software nicht
    habe die version .20 drauft .ich würde auch gern updaten

    danke für tipps:confused:

    mfg ...malaki


    edit: frohes neues
     
  9. wernerhamburg

    wernerhamburg Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Hallo malaki:winken:

    wenn Ihr Receiver nicht aktualisiert wird ist das kein Beinbruch. Zwischen der letzten und der neuen Software gibt es keinen Unterschied.:D

    Allen Usern hier ein tolles 2007 :D
     
  10. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    das würd ich nicht sagen.

    Umschalten von HD auf SD geht schneller und das Bild bei SD ist für meinen Geschmack auch besser geworden.


    Eric