1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für PR-HD1000 on air

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von satelit-one, 18. Dezember 2006.

  1. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Hallo,
    habe eben auf Premiere-HD den Film Die Bluthochzeit angeschaut. Hatte immer wieder Klötzchenbildung, manchmal total verzerrtes Bild und ein paar mal direkt knallen am Humi. Hat das noch jemand festgestellt. Bisher war PremiereHD immer in Ordnung. Weiß nun nicht ob neue Software schuld ist oder der Humi zu spinnen anfängt.
     
  2. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Hallo,

    ich habe den Eindruck, dass sich die Umschaltzeiten verbessert haben.

    Gruss
    robert1
     
  3. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    aber nur dafür? Nur zur Verbesserung der Umschaltzeiten machen die von Humax mit Sicherheit kein neues Update. Wenn es wenigstens irgendwo eine
    Revisionsliste gäbe, damit man weiß, was die alles "verbessern" wollten.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.397
    Zustimmungen:
    4.319
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Ein Bug bei der Bearbeitung der Favoritenliste wurde beseitigt.
    Bei bestimmten Einstellungen, hatte sich der Receiver aufgehangen, das ist jetzt nicht mehr der Fall.
    Was anderes habe ich noch nicht gefunden.
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air


    Die haben auch ein Problem mit den DVB-S2 Programmen von Kabel Deutschland.Dachte erst es läge an meiner Antenne,aber mein Sat - Händler meinte die Probleme bei den DVB-S2 Sendern von KD sind bekannt und ein neues Update ist schon in Arbeit.:winken:
     
  6. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Ich habe bei nach dem Update des HD 1000 -S keine Unterschiede zur Vorversion bemerkt. Da das Update zwangsweise gestetet wurde und Pace auch gleich seins hinterhergeschoben hat, vermute ich mal, das das was mit Premiere selbst zu tun hat. Irgendwelche Keys oder so.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.397
    Zustimmungen:
    4.319
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Kann ich nicht bestätigen, aber das kann von Receiver zu Receiver unterschiedlich sein.
    Meine KGD Programme liefen von Anfang an seit auf DVB S 2 umgestellt wurde einwandfrei.
     
  8. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Hallo,
    habe mal auf der Humax-Seite nachgesehen. Aktuelle Infos sind keine vorhanden.

    Für die, die bei Humax nicht registriert sind, stelle ich hier mal die verfügbaren Infos rein:

    PR-HD1000 (Sat-Receiver)
    HDTSNA1.00.21 (Current) - Update stammte vom 21.7.06
    1. Verbesserung Bildqualität in MPEG4
    2. Verbesserung HDMI video output bezüglich Farbe und Kontrast
    3. Unterstützung von 720P mpeg4 video format decoding.
    4. AC3 über HDMI verbessert.
    5. Stabilität bei schlechter Signalqualität verbessert
    6. Verbesserung MPEG2 SD video scaling.
    HDTSNA 1.00.16 (Previous)
    1. Chiptreiber optimiert.
    2. Korrekturen von Audiostörungen bei Kanalumschaltung auf MPEG4 Kanäle.
    3. Aufhänger bei Videotextdarstellung beseitigt.
    4. Problem der FSK Pin -Abfrage bei EPG Programmierung mit Videorecorder gelöst.
    5. Unregelmäßigkeiten bei SMATV Suchlauf beseitigt.
    6. Common Interface Erkennungsprobleme beseitigt.
    7. Reduzierung des Stromverbrauchs im Standbymode.
    8. HDCP kopiergeschützter Content wird ab sofort runterkonvertiert auf 576i über Komponentenausgang ausgegeben.
    9. Sicherheitsupdate
    PR-HD1000C
    1. SW version: HDTCNA1.00.15
    2. Application Release Note: S2/S3 locking fail problem is solved
    3. Download Mode: Userselectable
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2006
  9. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Hallo,

    @osterHase: Danke für die Info.

    Gruss
    robert1
     
  10. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Neue Software für PR-HD1000 on air

    Danke für die Info und schöne Weihnachten:winken: