1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für Philips DCR 9000/9001 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von osterHase, 1. Februar 2007.

  1. Richi_11

    Richi_11 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neue Software für Philips DCR 9000/9001 verfügbar

    ...bitte schön:winken:
     
  2. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Neue Software für Philips DCR 9000/9001 verfügbar

    Ist denn beim Philips ein HDMI-Kabel in der Packung?
     
  3. Richi_11

    Richi_11 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Software für Philips DCR 9000/9001 verfügbar

    Hi,
    ja und ein DVI Adapter.

    MfG
    Richi
     
  4. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Software für Philips DCR 9000/9001 verfügbar

    Ich hab seit heute den 9001/22 an meinem Sony KDL 40W2000 hängen und es gibt keinerlei Probleme bei der Bildausgabe via HDMI. Software Update wurde durchgeführt. Habe alle Ausgabeformate durchprobiert und lasse jetzt auf "Auto" laufen.

    Bestaune gerade Discovery HD und bin total begeistert :love::love::love::love:. Möge Gott und Premiere mir bald ein Fußballspiel in HD schenken...

    Greetz
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Neue Software für Philips DCR 9000/9001 verfügbar


    Der hat mit sicherheit auch Premiere HD ;)
    Am Nächsten UCL-Spieltag, dürfen wir ja wieder HD genießen.

    Aber freu Dich schon mal auf Golf in HD!
    Auch wenn dir der Sport nicht gefällt, nur zum staunen sollte man es mal gucken!

    Ich war letztes Jahr 6 Monate in den Staaten, und durfte so einige Turniere in HD begutachten.

    Fazit:
    (rein auf die Bildquali bezogen)
    Fußball, Segeln, Football, Hockey, Basketball in HD - Okay

    Golf in HD - Wahnsinn!
     
  6. Berlin030

    Berlin030 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für Philips DCR 9000/9001 verfügbar

    Mein Philips Receiver erkennt das Light Modul von Alphacrypt .
    Meine Frage warum entschlüsselt er nicht die Premiere Programme ?
    Funktioniert dies nur bei nicht " Premiere Receiver" ( z.b. Digicorder S2 )
    Dachte wegen Jugendschutz.

    Noch eine Frage zum Signaldurchschleifen !

    Wieso funktioniert dies nur zum S2 wenn der Philips aus der Steckdose ist ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2007
  7. michi63

    michi63 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für Philips DCR 9000/9001 verfügbar

    Hallo,
    habe endlich Antwort von Premiere-Technik zu meinem Problem bekommen.
    :LOL:
    Laut Philips gibt es mit der aktuellen Software Probleme mit dem HDMI Ausgang von Premiere HD. Discovery HD ist davon nicht betroffen. Mit der derzeitigen Software auf dem DCR 9001 ist Premiere HD nur über DVI Output zu sehen. An einem Update wird gearbeitet. Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht????
    MfG michi63
     
  8. MacMini

    MacMini Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für Philips DCR 9000/9001 verfügbar

    Nein, bei mir hat Premiere HD über HDMI problemlos funktioniert. Es kann aber an der Gegenseite, also am TV oder AV-Verstäker liegen, dass du Probleme hast.

    Mich hat beim Philips die ewige Laufschrift für den Sendernamen zum Wahnsinn getrieben und ich bin jetzt wieder beim Humax.
     
  9. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Software für Philips DCR 9000/9001 verfügbar

    Hilfe!!! Habe einen Philips DCR 9001/22 an meinem Sony KDL 40W2000 via HDMI hängen.
    Kabelanschluss bei der KDG.
    Seit ca 14.00 Uhr werden mitunter RTL, Sat1, VOX, Pro7, DSF nichtmehr gezeigt...Andere Sender des Free TV
    Pakets (z.B. Eurosport) werden angezeigt, auch ARD, ZDF. Die Programmanzeige des Recievers scheint bei den betroffenen Programmen eingefroren (sie zeigt immer noch die Sendung vom Störungsbeginn an). Komisch, aber Premiere inkl den HD-Programmen geht alles.

    Was kann das sein??
     
  10. Turbosputnik

    Turbosputnik Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für Philips DCR 9000/9001 verfügbar

    also ich habe heute auch die neue Software geladen. Bei funktioniert alles einwandfrei. Mein TV ist ein LG.
    Bei der neuen Software ist mir nur aufgefallen, dass beim Videotext jetzt das TV-Bild verstummt und blau wird. Mehr habe ich noch nicht gefunden. HD geht auch einwandfrei.