1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für MF4-S CC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gerste23, 22. Juni 2006.

1. gerste23

gerste23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Software für MF4-S CC

Hallo:winken:, stellt sicherheitshalber automatisches Softwareupdate und Programmlistenaktualisierung ab, aber nur die von euch, die auch Hotbird mit empfangen. Die Frequenzen in der Suchlaufliste sind teilweise prähistorisch, Sender werden doppelt eingelesen, weil die Veränderungen durch HotBird 7 immer noch nicht berücksichtigt sind. :mad:Technisat bekommt von mir heute die entsprechenden Informationen:wüt: Die Softwareleute merken nichts... Gute Nacht gerste23

2. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

passiert mir auch desöfteren, wenn ichs dann 1-2 stunden später nochmal probiere geht es dann

3. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Das gibt's doch nicht: Das automatische Softwareupdate stand bei mir gestern abend auf "aus" (und so steht es heute morgen immer noch) - aber er hat sich heute nacht trotzdem die neue Software geladen !!! :( Das kann doch nicht wahr sein ...

4. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist GRUSELIG!

5. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Ich glaube, ich weiß jetzt warum:

Ich habe wohl bei der Info-Meldung, dass eine neue Software verfügbar ist, statt auf "Ablehnen" auf "Später" gedrückt und damit das Laden in der folgenden Nacht manuell freigegeben.

Allerdings bin ich nicht davon ausgegangen, dass dies dann auch geschieht, da ja der Softwareupdate-Automatismus von mir auf "aus" gestellt worden war; offenbar spielt dies in diesem Fall aber keine Rolle ...

Ob die neue Softwareversion stabil ist ? Meine Box ist mir heute abend jedenfalls gleich schon einmal beim Zappen auf Eurobird-Sendern abgestürzt !

6. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bleibe bei Soft XXXXXX2.

Die ist ohne Altersbegrenzung und sehr stabil!

Wer weiß, was Technisat für Schnickschnack in die XXXXXXXXXX.4 gelegt hat!

;)

7. Der Uhu

Der Uhu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis

Habe heute einen MF4-S CC erhalten, die neue Software wurde installiert und die Premierekarte in ein Alphacrypt-light-Modul plaziert (Arena-Karte wird bestellt).Alles problemlos abgelaufen. Nur im direkten Vergleich zum Digit PR-S sieht das Bild irgendwie verwaschen aus. So wie MPEG4. Ist das immer so?
    Gruß
    Der Uhu

8. hguetschow

hguetschow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der aktuelle Programmlisteneditor 'TechniPortXV v1.4' scheint auch nicht mehr ganz kompatibel zu sein. Zumindest beim 'Auslesen' enstehen etwas merkwürdige Listen. Ein 'zurückspielen' einer alten Liste hat aber funktioniert.

MfG

9. Hobler

Hobler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab ich auch schon feststellen müssen. Gibts da noch ne andere Software?:confused:

10. gerste23

gerste23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo:winken:, merkwürdige Liste ist ja übertrieben, nur das vor jedem Sender und Provider ein Kästchen steht. Warum?-für mich unerklärlich!:eek: Also ich habe gestern abend noch die alte Soft 2.22.02 vom August 2005 wieder drübergebügelt und eine Astra-HotBird-liste vom 25.06.06. Jetzt ist das Schriftbild beim Editieren wieder i.O.:) Gruß gerste23