1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für Humax HD 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jochem12, 9. Mai 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Jetzt ja.
     
  2. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Toll!!
    Es hat sich nichts geändert.
    Ich habe nach wie vor die SW-Version 1.00.22
    Wofür sollte das Update denn gut sein?
    Edit:
    Habe die Angaben von Colibri wohl überlesen - leider!

    Na, dann lassen wir das Schwarz mal weiter absaufen und freuen uns, dass Humax diese unglaubliche Sicherheitslücke "gestopft" hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
  3. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Sinn des Updates soll sein den Loader von 2.02 auf 2.03 auszutauschen = Sicherheitsupdate (kein Zugriff mehr über die serielle "RS232" Schnittstelle um Programmlisten zu editieren.... etc)
     
  4. mak381

    mak381 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Mein Schwager hatte ne alte Software drauf, und der Receiver hat keine Premiere-Karten erkannt. Nach dem Update funktioniert das endlich. Allerdings kann er nach wie vor die vier HD-Kanäle Prosieben HD, Sat.1 HD, Axine HD und den Astra Promo Sender nicht empfangen. Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar ne Lösung?