1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für Humax 9800 ??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von msl_laubo, 18. Dezember 2008.

  1. msl_laubo

    msl_laubo Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    als ich heute morgen meinen Humax eingeschaltet habe, fing er an ein Softwareupdate zu machen?

    Weiss jemand Bescheid darüber ????
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Software für Humax 9800 ??

    sat oder kabel box?
     
  3. msl_laubo

    msl_laubo Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für Humax 9800 ??

    Sat
     
  4. nickla

    nickla Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Neue Software Version hptspr 1.00.39 für Humax iPDR9800 ??

    Zwangs-Update gibt es seit gestern.

    Version hptspr 1.00.39

    Humax-Homepage gibt keine Auskunft darüber.

    Bisher konnte ich keine Neuerungen (neue Funktionen o.ä.) finden.

    Bleibt die Hoffnung, dass kleiner Fehler ausgebessert wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für Humax 9800 ??

    ..oder dass nichts kaputt gemacht wurde...
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Software für Humax 9800 ??

    Das einzige, was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist dass das Dolby Zeichen, was bei DD Sendungen eingeblendet wird, nicht mehr weiß unterlegt ist, sondern transparent bzw. durchsichtig.
     
  7. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Software für Humax 9800 ??

    Die Hinweismeldungen sind nun mit längerem Text ausgestattet. Besonders sichtbar bei Hinweis 10 (auf nicht abonnierten Kanal schalten)
     
  8. spezelist

    spezelist Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für Humax 9800 ??

    Bei mir funktioniert jetzt die Aufnahme von 2 aufeinanderfolgenden Sendungen, d.h. wenn eine Aufnahme 20.14 endet und die neue 20.15 beginnt. Das ging vorher nicht, er brauchte da immer 15min dazwischen.
     
  9. havok02

    havok02 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für Humax 9800 ??

    Mir kommt vor, dass das Hochfahren jetzt ein bischen länger dauert.
    Die Tonaussetzer beim ORF scheinen aber wirklich behoben zu sein
     
  10. rwilbat

    rwilbat Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für Humax 9800 ??

    Mir ist auch noch was "neues" aufgefallen:

    Ich habe zusätzlich noch ein ARENA-Paket inkl BULI abonniert. Wenn ich auf diese Kanäle gewechselt bin, erhielt ich in der Vergangenheit einige "lästige" Sekunden lang die Mitteilung, dass die Sendung für mich nicht freigeschaltet ist.

    Das ist seit dem Update nicht mehr der Fall.

    Ralf