1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für HDTV-Receiver von Pace und Kathrein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Derzeit wird die neue Software-Version 1.0.54 für die HDTV-Receiver Pace DS810 und Kathrein UFS 901 über Satellit ausgestrahlt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Neue Software für HDTV-Receiver von Pace und Kathrein

    Das wurde auch Zeit. Die Box hatte sich beim schnellen Zappen oder beim Betrieb des internen Teletextes ständig aufgehängt. Das scheint jetzt beseitigt. Laut Pace-Hotline soll es noch weitere Neuerungen mit dem Update geben wie z.B. ein erweiterter Suchlauf und ein Timer, aber die konnte ich bis jetzt noch nicht entdecken.
     
  3. geri67

    geri67 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    AW: Neue Software für HDTV-Receiver von Pace und Kathrein

    Wie ?
    Die Kiste von PACE kakt immer noch ab !
    Da ich dieses Gerät als Mietgerät von Premiere habe bin ich sehr Entäuscht.

    Schon beim Einschalten stürzt das Ding ab und sagt ich soll mein Antennensignal überprüfen !?!?! 100% Pegel und 100% Signal !

    Darauf PACE am Telefon :
    Mein Empfang ist zu gut, ich soll doch das ändern!

    In diesem sinne.
     

Diese Seite empfehlen