1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Horst.K, 17. Februar 2010.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.977
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Solange Du mit der aktullen Firmware keine Probleme hast, spricht nichts dagegen, die zu verwenden. Sollten sich Einschränkungen ergeben, dann gehst du eben auf die letzte Firmware vor der Legacy Unterstützung zurück.

    Wenn Du nur zwischen diesen beiden Receivern schwankst, dann nimm auf alle Fälle den Plus. Außerdem gibt es den alten HD-S2 doch eh nur noch gebraucht.
     
  2. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Ich habe bereits den HDS2 und tausche ihn nun gegen den Plus (brauche 2 HD Empfänger)
    Falls ich nach Problemen "downgraden" müsste, wären meine ganzen Einstellungen (die ich von meinem alten Receiver übernommen habe) wieder weg.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.977
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Deine Einstellungen kannst Du doch aber mit "dbdump" jederzeit sichern und wieder einspielen. Ein Transfer der Einstellungen geht aber natürlich nur beim gleichern Receiver Modell.
     
  4. SATyr

    SATyr Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Hi, ich habe ein Problem mit dem Update. Ich würde gerne von Vers. 9 auf 10 wechseln. Doch weder über Satelit noch über USB nimmt er den Update an. Was kann ich machen? Sobald ich das Update starte, geht die Kiste aus und startet direkt wieder.