1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Horst.K, 17. Februar 2010.

1. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

2. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Allein dieser Satz bestärkt mich wieder kein so ein Ding anzuschaffen.

3. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt ich will einfach nur TV gucken, mehr nicht.
    Dazu nen iPhone, mehr braucht man nicht.

4. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das brauche ich überhaupt nicht :).

5. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gut dann nur den Satz :

6. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das habe ich jahrelang auch so gesehen und den Umstieg nicht gewagt. Aber glaub mir einfach: Du kannst nicht ansatzweise nachvollziehen bzw beurteilen, was du dadurch verpasst. Aber was man nicht kennt, das fehlt einem logischerweise auch nicht.

Aber in jedem Fall viel spaß in der CI+ Zukunft. Wen interessieren schon Aufnahmen. Der große Aufschrei geht erst los, wenn Sky oder HD+ erst mal das "no CI" Flag senden und Unicam und Alphacrypt dann leider aussen vor sind. Der letzte CI Receiver wird von Technisat vielleicht noch dieses Jahr verkauft werden ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  7. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Warten wir es doch einfach ab. Wenn dann wirklich eines fernen Tages nichts mehr geht, kann man immer noch reagieren.
    Aber so lange ich nicht muß, kommt mir keine solche Kiste ins Haus.

8. Ash 27

Ash 27 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Ich nehme auch regelmäßig diese Serie auf und habe in letzter Zeit diese Störungen bemerkt. Hatte erst die neueste Software (10) drauf, aber diese Woche wieder auf die alte (9) zurückgegangen. Störungen sind immernoch da. Liegt vielleicht am Signal oder Sender??

Grüße
    Torsten

9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das wäre die bessere Wahl gewesen: Clarke Tech ET 9000 Twin Linux
    AC-Sat-Corner ( www.ac-sat-corner.de )
    Parallel unverschlüsselte Aufzeichnungen mit einer Smart-Card möglich (auch veschiedene Transponder), genormte CI 1.0 Schnittstellen und kein Lüfter.
    Viel Leistngfähiger als die Technisat-Produkte, kann auch viele Media-Formate abspielen, keinerlei Restriktionen (auch nicht in Zukunft).
    :winken:

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wo halt ich Probleme hab mit der 08 Firmware ist das zeitversetzte anschauen. da habe ich abstürze bzw. der Receiver hängt sich auf so das ich den Stecker ziehen musste. gestern passiert bei Vergebung erster Teil. hab das um 5 Minuten versetzt angeschaut weil ich den Anfang verpasst habe und dann gings mitten im Film nicht mehr weiter. Aufnahme natürlich versaut + keine Wiederholung. gut das ich im Internet Zeitalter weiß wo ich mir evtl. den verlorenen teil wieder holen kann, aber es ist ärgerlich.
    die 08 Firmware ist und bleibt bei mir die Stabilste aber zeitversetzt schauen ist ein Risiko.

anders als bei Receiver mit Linux Firmware, an der man rumbasteln kann, hab ich mir einen TS Receiver geholt um eben nicht rumbasteln zu müssen, weil fehlerfrei und da bin ich von TS extrem enttäuscht. auch wenn wieder jemand schreiben wird: ich ich hab keine probleme...oder: was mußt du zeitversetzt schauen? lass es halt einfach.... :(
    so nützt denen die einen fehlerhaften Receiver habe das gar nichts. mein Receiver macht auch keine Probleme (mit 08 Firmware) wenn ich nicht zeitversetzt schaue. wenn ich das nicht mache, kann ich ebenfalls behaupten meiner läuft fehlerfrei. für über 400 euro Kaufpreis ist das schon traurig das man sich mit fehlerhaften Firmware rumschlagen muss... na Hauptsache HD+ funktioniert auf dem TS... hoffentlich fehlerfrei.... Danke dafür...