1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Horst.K, 17. Februar 2010.

  1. Berry1995

    Berry1995 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Ich habe die neue Software nicht und werde sie auch nicht installieren.
    Meine Erfahrung:
    Folgendes läuft im Technisat HD S2plus 160 GB ohne Einschränkungen:
    Sky mit easy.TV CI Modul (auch Alphacryt Light/Classic)und S2-Karte
    HD+-Karte mit Unicam (Software 5.17) .
    Kann alles Aufnehmen, spulen etc. !!!
     
  2. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Ich habe die aktuelle Software und habe nun doch was negatives festgestellt, was mich aber doch wundert.

    Bei Aufnahmen von RTL Crime (Spartacus) habe ich immer wieder Ruckler in den Aufnahmen. Bei anderen Aufnahmen, SKY Cinema ,Pro7 oder RTL HD , Das Erste HD etc. habe ich diese Ruckler aber nicht. Habt ihr auch diese Ruckler, oder sind die im Programm von RTL Crime ?:winken:
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Was bitte ist denn Sky mit easy TV? Und mal ne Frage am Rande. Was hast du für das Unicam und die HD+ Karte gezahlt? Und würdest du das kostenpflichtige Werbefernsehen auch verlängern?
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.977
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Mit EasyTV meint er das gleichnamige Mascom Modul. Das ist im Prinzip wie ein AC light, hat nur zusätzlich noch einen Sim Card Slot. Wurde inzwischen in AC light TC umbenannt.
     
  5. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Auf RTL Crime kommen doch nur olle Kamellen.

    Ich habe mittlerweile auch die neue Soft drauf. Hat mein 4 jähriger Sohn gemacht.
    Keine Unterschiede !
    Nur die leicht transparenten Menüs, sehen sehr modern und gut aus
     
  6. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Aber Spartacus: Blood an Sand auf RTL Crime ist eine Serie von 2010.
    Kann ich nur empfehlen, wenn man gerne Action Serien sieht.

    Aber leider immer mit Störungen.:winken:
     
  7. deb10042

    deb10042 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Wäre sehr daran interessiert, welche Lüfter-Alternativen es gibt und wie Deine Festplattenerfahrungen sind.

    Kannst Du mal ein paar Infos zu Deinem Umbau geben?
    deb:winken:
     
  8. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Such mal nach "Feintuning". Obacht! S2 <>S2 plus.
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Danke arcade, da hab ich heute wieder etwas gelernt. :)

    Aber wofür um alles in der Welt braucht man einen Simcardslot? :confused:

    Na ja, in meinem Alter läuft einem die Technik eh langsam aber sicher weg. Bin froh, dass ich mit meinen Digicordern - selbst bei Problemen - alleine klar komme. Mit dem ganzen Handykram gerate ich eh nicht Gefahr abhängig zu werden.
     
  10. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Man kann z.B. eine Karte zuschneiden, dass sie in den Slot passt. Dann kann man mit einem Module zwei Karten entschlüsseln.